Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karsten_DE
Expert


Beiträge: 54

New PostErstellt: 03.05.05, 17:06     Betreff: Re: WICHTIG !!!! Änderungen am Forum


Hallo sayrue.


Prima, dass ihr reisefertig seid.


Die Reiseroute werden wir hier veröffentlichen, sobald es soweit ist


Also die Pferde noch ein bischen ruhig halten

Da aber gerade eben wieder ein Test erfolgreich verlaufen ist, gehe ich
davon aus, dass wir den geplanten Termin "04. Mai 2005" auch
tatsächlich halten werden.


Usernamen, Beiträge etc. bleiben erhalten. Auch die Einteilung dieses Forums
"Einwandern nach Paraguay...." wird so bleiben, damit jeder alles
schnell wiederfindet und keiner verschreckt wird. Trotzdem wird es eine
Menge zusätzlicher Dinge geben.

Ein Beispiel sei schonmal erwähnt, weil es sich auf die Bedenken bezieht, die im Zusammenhang mit dem Rang bei Google geäußert wurden:
Bei jedem Posting (wo jetzt Zitat etc. steht) werdet ihr im "neuen" Forum einen blauen Button (Knopf) finden, mit dem ihr einen Beitrag an die Moderatoren melden könnt. Dies ist sozusagen der Warnknopf bei entgleisenden Postings, die wir ja gerade aus anderen Foren gut kennen.

Die Moderatoren werden dadurch sofort angemailt und können schneller auf solche Postings reagieren.


Nun aber erstmal genug verraten. Ich will ja nicht alles ausplaudern und die ganze Spannung nehmen


Gruß


Karsten



[editiert: 03.05.05, 17:07 von Karsten_DE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos