Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 03.05.05, 18:31     Betreff: Re: WICHTIG !!!! Änderungen am Forum

Hallo an alle,

selbst bin ich ja auch schon ein wenig aufgeregt, aber ich vertraue auf unseren Techniker Karsten, der an alles gedacht hat

Dabei möchte ich auch gleich ankündigen, dass dieses Forum morgen zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr nach deutscher Zeit geschlossen sein wird.

Damit keine Beiträge verloren gehen wird es während dieser Zeit nicht möglich sein, Beiträge zu schreiben.

Viele Grüße
Rudi






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos