Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum ist umgezogen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karsten_DE
Expert


Beiträge: 54

New PostErstellt: 04.05.05, 08:45  Betreff: Ankündigung:  Das Forum ist umgezogen !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo Forum-Mitglied.

Der Umzug des Forums ist abgeschlossen. Bitte die folgende Info aufmerksam lesen.

Ab sofort ist das Forum über die Adresse erreichbar, die weiter unten im Text genannt ist.

Es gibt aber eine ganz wichtige Information, um das neue Forum überhaupt nutzen zu können.

Wir haben alle User und Beiträge in das neue Forum übertragen. Die Passworte konnten aber aus Datenschutzgründen nicht übertragen werden. Aus diesem Grund hat jeder User im neuen Forum ein ihm/ihr noch unbekanntes Passwort.

Jeder, der sich nun zum ersten Mal ins neue Forum "wagt", sollte also folgendes tun:

Auf der ersten Seite findest du / finden Sie einen Login-Link. Wer den anklickt findet einen weiteren Link "Ich habe mein Passwort vergessen". Wer darauf klickt, wird aufgefordert, seinen/ihren Usernamen einzugeben und die zugehörige Mailadresse. Die Mailadresse ist genau die, die hier im carookee-Forum auch verwendet wurde. Daher der Aufruf zur Kontrolle Anschließend bekommt er/sie ein vom System automatisch erstelltes Passwort und einen Link per Email. Der Link dient zur Aktivierung des Accounts und das Passwort kann anschließend im Userprofil (Profil) geändert werden. Im Userprofil ist dann auch die Angabe des Geburtsdatums notwendig.

Noch einmal zur Klarstellung: Wir garantieren hiermit ausdrücklich, dass wir keine Userdaten an Dritte weitergeben oder verkaufen oder über das Maß des zum Betrieb des Forums notwendigen hinaus verwenden. Wer eine falsche Email-Adresse angibt, kann nicht am Forum-Betrieb teilnehmen. Wer ein falsches Geburtsdatum eingibt, bekommt seinen Glückwunsch halt zu einem "falschen" Zeitpunkt.

So. Nun aber der Link zum neuen Forum in doppelter Form:

1.) für alle, die sich noch kein Passwort generiert haben:

http://www.business-paraguay.biz/profile.php?mode=sendpassword

2.) für alle, die ihr Passwort schon haben und sich einloggen können, aber hier nochmal nach der neuen Adresse gesucht haben

http://www.business-paraguay.biz/

Viel Spaß im neuen Forum und viel Vergnügen beio den ersten Entdeckungstouren.

Karsten und Rudi







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karsten_DE
Expert


Beiträge: 54

New PostErstellt: 04.05.05, 13:29  Betreff: Re: Das Forum ist umgezogen !!! Nachtrag  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn das neue Forum business-paraguay heißt, so ist und bleibt der Teil, den wir aus diesem Forum übernommen haben natürlich kostenlos!!!

Karsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos