Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karsten_DE
Expert


Beiträge: 54

New PostErstellt: 04.05.05, 07:54     Betreff: Re: WICHTIG !!!! Änderungen am Forum

Hallo zusammen.

Heute ist nun der (hoffentlich) große Tag der Umstellung. Alles wurde bestmöglich vorbereitet und getestet.

Ich weiß, dass einige kleine Fehler auftauchen werden , die ich aber im Laufe der Woche "von Hand" korrigieren werde.

Ein Beispiel zur Beruhigung der Nerven: Einige Mitglieder werden nach Umstellung des Forums angeblich seit dem 01.01.1970 in diesem Forum registriert sein. Keine Panik. Die richtigen Daten werden eingepflegt, sobald es möglich ist und alles andere einwandfrei funktioniert.

Sobald der Umzug abgeschlossen ist, werdet ihr hier in diesem Thread die neue Adresse des Forums finden.

Und um sicher zu gehen, dass auch jeder die neue Adresse des Forums findet, werdet ihr von webmaster (at) wird_noch_nicht_verraten.domain  ebenfalls eine Email mit dem Link ins neue Forum und mit eurem Usernamen bekommen.

In dieser Mail werden dann auch weitere WICHTIGE Hinweise stehen, die das neue Forum betreffen.

Bis gleich also. Ab 9:00 Uhr sollte das neue ja laufen



Karsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos