Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 02.05.05, 17:21     Betreff: Re: WICHTIG !!!! Änderungen am Forum


Hallo,

in den nächsten Tagen gehen wir in die "heiße Phase" mit den Veränderungen. Damit einher geht auch ein "großes aufräumen", d.h. dass ich versuche, die veralteten Beiträge in Archive zu übernehmen.

Das alles wird jedoch seine Zeit brauchen, denn schließlich soll ja nichts verloren gehen und letztlich auch leicht zu finden sein.

Ich hoffe, dass Ihr alle fleißig mitzieht und dass Euch die Neuerungen gefallen werden.

Viele Grüße
Rudi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos