Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was erwartet Ihr von Paraguay?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 26.01.05, 20:55  Betreff:  Was erwartet Ihr von Paraguay?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

heute möchte ich zwei Umfragen starten,deren Ergebnisse wirklich interssant sein dürften.

Eine Umfrage richtet sich an diejenigen, die noch nicht in Paraguay leben, die andere an diejenigen, die hier schon Fuß gefasst haben.

Stimmt fleißig ab, damit wir ein aussagefähiges Ergebnis bekommen

Euer Rudi





[editiert: 26.01.05, 21:06 von Senor Rudi]



Was erwarte ich von meinem Leben in Paraguay?

Mehr persönliche Freiheit
Weniger Druck
Weniger Staat
Bessere Zukunftsperspektiven
Mehr Ausgeglichenheit
Mehr beruflichen Erfolg
Mehr Selbstverwirklichung
Besseres Leben für meine Kinder
Sonstiges

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
francolito
Junior-Member


Beiträge: 5

New PostErstellt: 12.03.05, 19:28  Betreff: Re: Was erwartet Ihr von Paraguay?  drucken  weiterempfehlen

ich erwarte mir nicht allzuviel....ich möchte relativ einfach leben ohne dass mir behörden wegen jedem schaas den meine pferde lassen mir am wecker gehen, sich nachbarn beschweren dass mein hahn zu laut kräht, oder meine schafe stinken... (aber den kaas futtern sie schon gerne)...ich will eifach mit ein paar tieren in ruhe leben und ohne grossartige gewerbebeschränkungen meine fähigkeiten umsetzen zum nutzen aller....

naja...dass ist soweit alles was ich mir so vorstelle....ich habe mich als selbstständiger hier lange genug aussaugen lassen, und ich stelle mir für meinen lebensherbst etwas anderes vor ....

hehe...ich hatte ein labor für speisepilz/medizinische pilze - zucht....und wollte in richtung pflanzlicher krebstherapie etwas tun....das theater mit diversen behörden war das krasseste was ich je erlebt habe....naja...man darf sich halt nicht mit der pharmaindustrie anlegen...wenn eine idee zu einfach ist und nochdazu hilft bist du ein kandidat hier....bis hin zu verhaftung...alles erlebt....mir reichts hier schon lange....(und ich kenne viele denen es auch so geht, aber es nicht wagen, aber dauernd meckern)...ausserdem wäre es sinnvoll die landessprache zu lernen bevor man geht...

Franco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos