Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hotelbewertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 28.01.05, 17:03  Betreff:  Hotelbewertung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

heute starte ich einmal ein Umfrage in ganz anderer Richtung.

Viele, die hier in Paraguay zu Besuch sind, wohnen in Hotels, meistens in Hotels mit deutschem Management. Nun ist ja eine Orientierung dahingehend ganz gut, wo der Gast nun eigentlich gut bedient wird ... dazu diese Umfrage ...

Hinweise:

  1. ich würde es begrüßen, wenn nur die Leute abstimmen, die in diesem Hotel wirklich gewohnt haben

  2. die Hotels sind alphabetische geordnet

  3. Note 1 steht für sehr gut, Note 2 für mittelmäßig, Note 3 für schlecht

Nehmt bitte folgende Kriterien zu Hilfe: Ausstattung des Hotels, Service, Preis-/Leistungsverhältnis, Freizeitangebote, Sauberkeit ... also Fakten!

Viele Grüße
Rudi






[editiert: 17.02.05, 00:55 von Senor Rudi]



Hotelbewertung

Hotel Boggiani - Note 1
Hotel Boggiani - Note 2
Hotel Boggiani - Note 3
Hotel Lipa - Note 1
Hotel Lipa - Note 2
Hotel Lipa - Note 3
Hotel Palmas del Sol - Note 1
Hotel Palmas del Sol - Note 2
Hotel Palmas del Sol - Note 3
Hotel Paramanta - Note 1
Hotel Paramanta - Note 2
Hotel Paramanta - Note 3
Hotel Portal del Sol - Note 1
Hotel Portal del Sol - Note 2
Hotel Portal del Sol - Note 3
Hotel Porta Westfalica - Note 1
Hotel Porta Westfalica - Note 2
Hotel Porta Westfalica - Note 3
Hotel Westfalenhaus - Note 1
Hotel Westfalenhaus - Note 2
Hotel Westfalenhaus Note - 3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos