http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gruß an Elke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dodo51
Ehemaliges Mitglied

Ort: Pfarrweisach


New PostErstellt: 16.06.07, 11:32  Betreff: Gruß an Elke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebe elke,

gerade ist deine karte mit der post bei mir angekommen, vielen, lieben dank.

die ist ja wunderbar, wie du die gebastelt hast, sagenhaft.

das ist eine leistung, das so hinzubringen mit den händen, mit der motorik, klasse.

ich habe mal ein foto davon gemacht und stell es mal rein.


lg dodo

Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken!
Anonymus
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.
William Somerset Maugham

-------

Bild wurde wegen Übergröße durch Admin gelöscht.



[editiert: 30.11.07, 16:19 von Rolf]
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elke
Laufband und Kalender
Administrator

Beiträge: 483
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.06.07, 11:45  Betreff: Re: Gruß an Elke  drucken  weiterempfehlen

ja gerne geschehen, du mußtest doch mal eine

karte richtig sehen, wie sie aussehen sollte. gelingen nicht immer so, kommt eben auf die tagesform. wenn die steifgkeit zu groß ist, dann dauert eine karte schon länger als nur einen tag.

eben weil es teilweise zu schwer ist für unsere müden gelenke, muß ich mir ein neues hobby zulegen, muß ab er noch die restlichen bestände verarbeiten.

wer lust hat von euch und sich gern mal betätigen möchte, braucht nur bescheid zu geben hier,dem schicke ich selbstvertändlich gerne einen bogen zum ausschneiden und dann zum fertig gestalten. es wird immer mit so einem kleinen klebepad aufeinander gesetzt.

habe es früher sehr gern gemacht, auch die serviettentechnik, aber es fehlt zur zeit die fingerfertigkeit,die einen immer zur pause zwingen.

also mutige voran, die ersten 5 erhalten zusätzlich noch einen vorgestanzten bogen dazu. dann braucht man diese einzelnen motive nur herausdrücken und dann genauso mit den pads aufeinander anbringen. das kleinste teilchen kommt immer oben auf und bildet den abschluß. bei den vorgestanzen bögen hat man eben das ausschneiden nicht.

ich würde mich freuen, wenn ich euch neugierig gemacht habe.

in diesem sinne, bleibt schön neugierig und cool.

elke





ist ein Lächeln.
zwischen zwei MenschenAnonymusDie kürzeste Verbindung z
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dodo51
Ehemaliges Mitglied

Ort: Pfarrweisach


New PostErstellt: 16.06.07, 23:33  Betreff: Re: Gruß an Elke  drucken  weiterempfehlen

ja, liebe elke,

ich würde gerne mal eine karte basteln,

ausprobieren, ob was geht.

wenn du mir was zuschicken würdest, wäre supiiiiiii.

danke schon mal






lg dodo

Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken!
Anonymus
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.
William Somerset Maugham
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elke
Laufband und Kalender
Administrator

Beiträge: 483
Ort: berlin



New PostErstellt: 17.06.07, 08:58  Betreff: Re: Gruß an Elke  drucken  weiterempfehlen

hallo guten morgen liebe doris,

du warst ja schon wieder fleißig heute morgen, wenn andere sich wälzen in der koje, wälzt du dich geschickt durchs forum.

es gelingt dir doch immer wieder, das man den tag mit einem lächeln beginnt, wenn man z.b. die blümchen zum sonntag sehen kann. wollte gestern noch weiter machen mit dem sender, du weißt, war nicht mehr in der lage. ich muß irgendwas unternehmen, mir geht es von tag zu tag irgendwie bescheiden schön.

selbstverständlich schicke ich dir gern eine karte zu, die eine mußt du ausschneiden und die andere eben nur herausnehmen aus dem gestanzten. aber det siehst du alles, bist doch ein pfiffiges kerlchen.

will dann, wenn möglich noch mal was probieren hier, muß ja auch meinen tagesspruch in ordnung bringen. wenn ich was vergessen haben sollte, dann würde ich mich melden bei dir, keine angst, nicht heute am sonntag.

bis dahin einen schönen tag für dich und deiner familie. dein beitrag hat mir auch gut gefallen, was das tägl.leben im kreise der familie betrifft.

bis dahin - denk daran wir sind stark, wenn nicht sogar bärenstark.

tschaui bis bald elke





ist ein Lächeln.
zwischen zwei MenschenAnonymusDie kürzeste Verbindung z
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik