PartyForumGlinde

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was für Spastis seid ihr denn bitte???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alarmer
Gast
New PostErstellt: 20.06.03, 14:49  Betreff: Was für Spastis seid ihr denn bitte???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schuldigung aba was für rechte Spinner seid ihr bitte???

Fast schon wieder mitleidserregend, wenn ihr nicht so furchtbar dämlich wärd...
nach oben
Skinhead
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 15:03  Betreff: Re: Was für Spastis seid ihr denn bitte???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oi Oi Oi
nach oben
Ein Kamarad der Nazis
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 15:50  Betreff: Re: Was für Spastis seid ihr denn bitte???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Kamaraden, es ist ja nun so das einige Leute meinen, sie mussen immer wieder den Kampf neu anfechten obwohl sie schon 2:0 hinten leigen. Ich versteh sowas net aber wenn diese Person noch ein Eigentor dazu schiessen will,dann soll sie es haben. Ich denke das die Person, die den Artikel geschrieben hat das versteht und wenn nicht dann bekommt sie auf jeden fall hier ihr Eigentor.

Sieg Heil Kamaraden
@Anke- verpiss dich von der Page, und vergess endlich denn ganzen scheiss. Hat Dir der Stress mit Deinen Eltern immer moch net gereicht
nach oben
Sebastian Puk
Gast
New PostErstellt: 10.09.03, 15:15  Betreff: Re: Was für Spastis seid ihr denn bitte???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich heiße Sebastian Puk und bin ein Spasti
nach oben
AffemitWaffe
Gast
New PostErstellt: 05.11.03, 17:06  Betreff: Re: Was für Spastis seid ihr denn bitte???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja Sebastian, das du nen Spasti bist das weiss ich schon. ach übrigens damit wiederholst du dich

sieg heil hura

AffemitWaffe
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos