PartyForumGlinde

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wollen wir nächsstes Wochende machen!?...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thomas
Gast
New PostErstellt: 26.02.03, 16:00  Betreff: Was wollen wir nächsstes Wochende machen!?...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

La li lu !was wollen wir denn machen :)?!
nach oben
philipp
Gast
New PostErstellt: 26.02.03, 17:21  Betreff: Re: Was wollen wir nächsstes Wochende machen!?...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiss es net
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 26.02.03, 17:44  Betreff: Re: Was wollen wir nächsstes Wochende machen!?...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist ja toll du Papnase!Wir können ja mal paddy fragen was der macht usw.!Musst du zu edka morgen???Brauche zigaretten!
nach oben
Jörn
Gast
New PostErstellt: 26.02.03, 17:54  Betreff: Re: Was wollen wir nächsstes Wochende machen!?...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also eins steht schon mal fest , wir müssen uns dringend über unseren urlaub gedanken machen.
Wir können ja auch mal einen dvd abend machen so als vorschlag.
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 27.02.03, 15:28  Betreff: Re: Was wollen wir nächsstes Wochende machen!?...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wärs wenn wir morgen bei mir ne lan machen?!So spät abends...!Können wir vorher noch wo hin und abends dann lan...Ich frag mal meine muddi was sie davon hält :)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos