Peoples-Web

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerurlaub 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sebb
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 13:42  Betreff: Re: Sommerurlaub 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte damit soviel wie: Fahrt ohne mich!
das macht das ganze einfacher: Du kannst ins Hotel, wir auf'n campingplatz oder wasauchimmerwannauchimmer!
die "diskussion" mit extrem fundierten und leicht kindergartenartigen argumenten ("schule lecker-hmmm" "schule doof *kotz*) geht mir sowieso auf die eier!die interessen gehen da mehr als gewaltig auseinander (was urlaub betrifft)und sind damit nur schwer unter einen hut zu bringen, sodass alle zufrieden sind!das macht das ganze für mich eher zum stress-faktor...und dafür ists net gedacht!
ausserdem empfinde ich meine zeitlich ungewisse lage als nicht ganz so einfach...aber darüber lässt sich wenn auch nur richtig am wochenende bei nem kühlen blonden reden!
nach oben
sebb
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 13:45  Betreff: Re: Sommerurlaub 2005  drucken  weiterempfehlen

ein ferien haus in kroatien macht das ganze wieder weg, ausser den zeitproblemen....also ignoriert den obigen text teilweise!
trotzdem bin ich für die "kühle blonde"-idee!scheiss forum-kacke!
nach oben
Skull77

Administrator

Beiträge: 111
Ort: Nentershausen


New PostErstellt: 16.06.05, 14:12  Betreff: Re: Sommerurlaub 2005  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sebb
    Ich meinte damit soviel wie: Fahrt ohne mich!
    das macht das ganze einfacher: Du kannst ins Hotel, wir auf'n campingplatz oder wasauchimmerwannauchimmer!
Das ist aber net Sinn der Sache, sonst hätte ich schon längst was gebucht!!! Ich will ja schon mit mehreren fahren. Alle unter einen Hut bringen geht sowiso net, weil keiner Kompromissbereit ist.

    Zitat: sebb
    das macht das ganze für mich eher zum stress-faktor...und dafür ists net gedacht!
Wiso Stressfaktor?! Ist doch noch garnix passiert!! Du bist schnell gestresst, oder?

    Zitat: sebb
    ausserdem empfinde ich meine zeitlich ungewisse lage als nicht ganz so einfach...aber darüber lässt sich wenn auch nur richtig am wochenende bei nem kühlen blonden reden!
Warum du das mit der Zeit so schlimm findest versteh ich net!! Musst du gelassen sehen!! Korrekt, Alter??
En kühles Blondes ist korrekt alter!!!

P.S. ich kenne das Passwort von nem Türken aus der S-Bahn: "Cool-Ibo". Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Benutzernamen rausfinden und ich kann lustige Sachen bei eBay machen!!! Toll, oder!?


____________________
Sebb ist ein Penner, Manuel ist ein Penner und damit sich niemand vernachlässigt fühlt, ihr seid alle Penner!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sebb
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 15:51  Betreff: Re: Sommerurlaub 2005  drucken  weiterempfehlen

schlimm ist das alles net, aber wie gesagt, samstag, bier, reden!
nach oben
Skull77

Administrator

Beiträge: 111
Ort: Nentershausen


New PostErstellt: 16.06.05, 16:13  Betreff: Re: Sommerurlaub 2005  drucken  weiterempfehlen

Wiso Samstag? Was isn am Freitag?


____________________
Sebb ist ein Penner, Manuel ist ein Penner und damit sich niemand vernachlässigt fühlt, ihr seid alle Penner!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos