Peoples-Web

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tisch, Tisch, Tisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MaMü
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 14.12.04, 13:55  Betreff: Tisch, Tisch, Tisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So! Da ich hoffe, das der Tisch bald da ist und ich dann auch mein Geld bis an Wochenende los geworden bin, möchte ich den Pfeifen die nie eine Chance in dieser wunderschönen Ballsportart haben werden, dazu ermuntern immer schön fleißig zutrainieren.

Ich bin der Größte! Is doch klar.

Also meine Freunde und Neider. Wir sehen uns und spielen solange, bis die Hände bluten.




____________________
Dumm ist der, der dummes tut..... also Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sebb
Gast
New PostErstellt: 15.12.04, 15:54  Betreff: Re: Tisch, Tisch, Tisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah, monsieur "oooh, mann, eyiii"!
dir wird das lachen noch vergehen, du null!
wann kommt der tisch?mein geld kommt auch am wochenende!es sei denn du brauchst das geld sofort, dann überweise ich (kontodaten?)!
ich muss es nochmal klarstellen: mamü=loooser (d.h. elender vertrockneter wurm)
nach oben
MaMü
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 20.12.04, 17:49  Betreff: Re: Tisch, Tisch, Tisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann kommt der Tisch? Wenn der zwischen den Jahren da ist dann.... gibs en Riesentuniertag und Bier und so, oder?




____________________
Dumm ist der, der dummes tut..... also Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Tisch
Gast
New PostErstellt: 20.12.04, 20:30  Betreff:  Re: Tisch, Tisch, Tisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab heute ne e-Mail an den Fixversand geschrieben. Der Tisch ist heute abgeschickt worden. Aus der Antwort ist aber nicht ganz klar geworden ob er schon zu mir geschickt wurde oder erst an den Fixversand ausgeliefert wird. In 2 Tagen soll er da sein, aber wie gesagt, keine Ahnung wo genau. Und dann gibbet escher!!! IHR LLLLOOOOOOOSSSSSSSSEEEEEERRRRRRR!!!!!! ..... alle samt!!!
nach oben
Der Tisch
Gast
New PostErstellt: 21.12.04, 15:07  Betreff:  Es ist ein Kicker!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag ihr Flachbäuchigen (scherz!!)!!!
Ich habe eine freudige Nachricht!! Es ist ein Kicker!!
Ja ihr habt richtig gehört!!! Wir haben heute einen Kicker zur Welt gebracht. 68 Kilo schwer, 1,18 m lang und 0,68 m breit. Ihm geht es gut und er nimmt auch schon fleißig Nahrung zu sich. Er hat sogar schon zwei weiße Kugeln, 11 blaue und 11 gelbe Würste geschissen. Er kann auch schon einzelne Worte sprechen, wie z. B. IHR LOOSER oder KOMM SCHON KLEINER.
Wir werden sehen was da noch kommt!!!
Bis bald!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos