Peoples-Web

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andi Fleck
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Chicago

New PostErstellt: 06.04.04, 13:06  Betreff: Urlaub 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, dann starte ich einfach mal den neuen Thread. Wie sieht es aus mit dem Urlaub 2004? Wann vor allem, da ich Scheffe noch mitteilen muss, wann er auf mich verzichten kann?
Was steht zur Auswahl? Europa mit dem Zug, Skandinavien mit der Karre, Island mit Rucksack, Wetterau mit Sprachkurs, Klo mit Durchfall?!?!? Fragen über Fragen, aber ihr könnt sicher zur Entscheidung was beitragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heureka
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 06.04.04, 13:40  Betreff: Re: Urlaub 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollte gerade was schreiben, aber das ist doof!lass uns das am wochenende mal diskutieren, am besten wenn alle protagonisten in einem raum auge in auge ihre ideen reifen lassen können!
denn so kommen wir null weiter!
ich wäre für skandinavien, wie auch immer!
island ist zu teuer!
notfall lösung "spanien 2004" steht immer noch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi Fleck
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Chicago

New PostErstellt: 07.04.04, 10:16  Betreff: Re: Urlaub 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer will denn eigentlich alles mit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skull77

Administrator

Beiträge: 111
Ort: Nentershausen


New PostErstellt: 07.04.04, 14:50  Betreff: Re: Urlaub 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich, die Elena, der Sebbele un de Kai. Mehr weis isch bisch jedzt net.

Fuck the world and R.I.P.!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andi Fleck
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Chicago

New PostErstellt: 07.04.04, 15:20  Betreff: Re: Urlaub 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey esel, schließlich nennt der sich selbst immer zuerst,... sonst noch jemand? was ist mit mister giggggggerisch? die olpe youth crew? und wie sehen denn die pläne von "ich und elena" aus? hab gehört die hat ne zwillingsschwester mit nem hässlichen freund, wat is mit denen?
bin dafür wir mieten en bus und fahren marianne rosenberg als groupies hinterher...
statements sind gefragt, her damit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nilsmorath
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Aumenau-Rock-City


New PostErstellt: 07.04.04, 17:10  Betreff: Re: Urlaub 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey hier sind noch weitere 2 Nasen die in den Urlaub wollen! Klingt jetzt bestimmt so als würden wir uns aufdrängen wollen...
ABER DAS GENAU DAS HABEN WIR VOR!
Wenn ihr uns ausschließt sind wir auf ewig sauer auf euch!

...in liebe JENNY und SCHNILS

Es wird nichts so heiß gegessen, wies gekocht wird!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos