Peoples-Web

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wat is jetzt mit Sylvester?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sebb
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 16:59  Betreff: Re: Wat is jetzt mit Sylvester?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wäre vielleicht mal ganz gut zu wissen für wieviele leute das ganze geplant ist?wer kommt kommt, oder wat?
nach oben
Skull77

Administrator

Beiträge: 111
Ort: Nentershausen


New PostErstellt: 07.12.04, 23:33  Betreff: Re: Wat is jetzt mit Sylvester?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme. Hab ja keine gescheiten Freunde wo ich sonst hingehen könnte!!!

uck the world and R.I.P.!


____________________
Sebb ist ein Penner, Manuel ist ein Penner und damit sich niemand vernachlässigt fühlt, ihr seid alle Penner!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaMü
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 08.12.04, 11:58  Betreff: Re: Wat is jetzt mit Sylvester?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch keinen Plan. Der Fridde wollte auch irgendwie nix großes machen oder auch hier in Giessen feiern. Überlegt euch ma wat. Es wird Zeit.
" das unaussprechliche Woher und Wohin des Glaubens"




____________________
Dumm ist der, der dummes tut..... also Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sebb
Gast
New PostErstellt: 08.12.04, 15:39  Betreff: Re: Wat is jetzt mit Sylvester?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie nu??jeder weiss alles und doch nix?kapier ich nicht was der fridde und seine zukunftsweisenden sylvestervisionen mit unserer planung zu tun hat?!
fakt ist: können wir in giessen feiern, wenn ja mit wievielen leuten, d.h. wer darf mitmachen?
nach oben
MaMü
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 09.12.04, 13:35  Betreff: Re: Wat is jetzt mit Sylvester?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fakt ist: Keiner weiß wer wie wo und was vorhat. Ist das richtig? Also ich hatte das angeboten. Wenn ich das sage dann kann man wohl davon ausgehen. Frage ist nur ob sich vorher noch eine andere Alternative oder Möglichkeit ergibt.
Mit dem Fridde sollte nur ein Beispiel sein, dass sich bisher noch niemand wirklich ausgekackt hat. Kapiert......!
Was sollen diese netten Sachen im GB? ...dumm Kuh




____________________
Dumm ist der, der dummes tut..... also Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos