Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na da will ich mal .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
kathy
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.08.06, 19:37  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen

Ich stelle mich auch mal vor

ich heiße Kathleen, bin 23 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel. ich bin schon seit langen Peter Maffay fan. auf den letzten Konzert in essen ist mir dann Peter Keller aufgefallen.

so jetzt wißt ihr ein wenig von mir. Bis dann kathy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 12.08.06, 23:29  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halloooooooooo Kathy

in unserem Keller-Point

fühl Dich wohl, wenn es Fragen gibt dann "schrei" einfach

liebe Grüsse von Biene


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 12.08.06, 23:29 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 12.08.06, 23:58  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willllkommen auch von mir, wie Biene schon sagte, laut brüllen wenn Fragen sind, wir sind fastttt immer sofort zur Stelle.

lg tapsi

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 30.10.06, 20:59  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Ihr Lieben!

Bin zwar schon etwas länger im Forum unterwegs, hab mich aber noch nicht vorgestellt! Bitte entschuldigt, mußte mich erst mal zurecht finden!

Also, mein Name ist Sibylle und ich komme aus dem schönen Kreis Altenkirchen/Westerwald. Bin 44 jung!

Liebe Grüße

Sonnenborn10





Dateianlagen:

PICT0002[2].JPG (763 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 31.10.06, 20:33  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sybille,

erstmal herzlich Willkommen im Peter Keller Forum brauchst Dich doch nicht entschuldigen  schau Dich ruhig in aller Ruhe um. Wenn Du Fragen hast oder nicht zurecht kommst einfach schreien

liebe Grüsse von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manu
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.10.07, 12:59  Betreff:  Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen

dann werde ich mich mal kurz vorstellen:

ich bin 23 jahre jung,verheiratet, wohne in berlin und habe eine Ausbildung zur GalaBauerin gemacht. HHHMMM was kan ich ncoh über mich erzählen???

Ich bin noch Mitglied im FcPk und bei Wunde-rFans.

Wenn ihr noch Fragen habt an mich schreit einfach !!!

Lg an euch alle Manu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antjeG
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Loga


New PostErstellt: 21.01.09, 19:09  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben!Bin oft auf der Seite von Peter Keller.Aber wo ich das Forum sehe,habe ich mich heute entschlossen anzumelden.

Ich heiße Antje bin 22 Jahre alt und wohne im hohen Norden Deutschland sozusagen in Ostfriesland.Meine Hobbys sind:schwimmen,lesen,Musik hören und Konzerte besuchen.

LG Antje





Dateianlagen:

ichselbst.jpg (142 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 25.01.09, 16:34  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Antje ... herzlich willkommen, ich kenn dich aus dem Maffayforum... stimmts ?... hier ist nicht so viel los, aber trotzdem nett hier, man kann ja nicht überall jeden Tag sein. Also viel Spaß hier.

LG Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antjeG
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Loga


New PostErstellt: 27.01.09, 19:57  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sonja!

Ja ich komme aus dem Maffayforum!

Bin immer und überall!

LG
Antje





"Es gibt Begegnungen die man nicht vergisst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Susi*
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Brandenburg / Havel


New PostErstellt: 01.04.09, 18:13  Betreff: Hallo, ich bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Susi.

Ich bin 25 Jahre, seit 1996 durchgängig auf Maffay-Konzerten unterwegs. Dank meiner Mama, die selbst ein großer Fan ist.

Meine Hobbys sind mein Mann und sein Fußball, bin also ne Spielerfrau. Nebenbei hab ich noch viel mit meiner Website zu tun www.livingwithportugal.de. Als gelernte Mediengestalterin ist der PC natürlich ein Muss in meinem Alltag.

Wie ich auf diese Seite gekommen bin, ist leicht erklärt: "Google, sei dank".... warum ausgerechnet Peter Keller?

Nun ja, mit 12 Jahren war ich hin und weg von Pascal, aber das ändert sich ja mit der Zeit auch mal. Seit 2005 fasziniert mich Peter Keller immer wieder aufs Neue und in diesem Jahr hab ich mich auf die Suche gemacht und euch hier gefunden. Ich bin gespannt, wie es sich hier so entwickelt.

Mit vielen Grüßen aus Brandenburg
*Susi*



____________________
~Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen~


[editiert: 01.04.09, 18:17 von *Susi*]



Dateianlagen:

Susi_ (36).JPG (357 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos