Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na da will ich mal .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Carmen
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.04.09, 18:28  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen!
Bin ganz frisch registriert...ich heisse Carmen, bin  31, wohne im Ruhrpott und gehe seit 12 Jahren zu den Maffay-Konzerten- nachdem ich immer mehr Keller-"fan" werde, musste ich einfach hier reinschauen. War heute Nachmittag zum erste Mal hier und hab mich direkt regitriert.
Schönes Forum !
LG,Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 12.04.09, 20:47  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein herzliches Willkommen

Susi, Carmen und allen Anderen die sich neu hier im Forum tummeln, fühlt Euch wohl, bei Fragen einfach schreien...........

lg Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Susi*
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Brandenburg / Havel


New PostErstellt: 18.04.09, 18:30  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schrei* Hey Biene,

danke für die Willkommensgrüße.


Ich hab ne Frage, tapsi ist ja verantwortlich für den FC von Pascal, habt ihr denn schon nen FC für keller gegründet? Oder fließt das irgendwie alles zusammen?

Viele Grüße
*Susi*



____________________
~Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 18.04.09, 23:40  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: *Susi*
    *schrei* Hey Biene, danke für die Willkommensgrüße.

    Ich hab ne Frage, tapsi ist ja verantwortlich für den FC von Pascal, habt ihr denn schon nen FC für keller gegründet? Oder fließt das irgendwie alles zusammen?

    Viele Grüße
    *Susi*

Hi Susi

da Keller keinen Fc wünscht, haben wir dafür diesen "Fan - Point" ins Leben gerufen. Hier treffen sich alle Keller Fans, damit es sich nicht mit dem Fc von Pascal vermischt.

lg Biene

  





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Susi*
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Brandenburg / Havel


New PostErstellt: 20.04.09, 17:34  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist natürlich ne super Idee. 


____________________
~Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.05.12, 14:33  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, bin Sandra und war gestern in Oberhof, war richtig genial.

Ist hier alles eingeschlafen, der letzte Beitrag war vor nem Jahr?!

Liebe Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anne-Katrin
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.11.12, 21:21  Betreff: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Allerseits!
Dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Anne, eigentlich Anne-Katrin, aber ich werde von Allen nur Anne genannt. Ich bin Ende Mai 1998 geboren und bin somit 14 Jahre alt. Ich spiele Gitarre seit ich 10 Jahre alt bin, spiele in einem Handballverein und mache seit ich 4 Jahre alt bin Karate. Auf Peter Keller bin ich auf einem Tattoo-Konzert in Ludwigslust aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich da gar nicht hin, aber da meine Mutter so ein riesiger Maffay Fan ist, bin ich ihr zuliebe mitgekommen und habe es nicht bereut  Seitdem ist er ein großes Vorbild für mich. Er ist einfach ein außergewöhnlicher Gitarrist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
An°luck
Neuling

Beiträge: 9
Ort: Jena


New PostErstellt: 11.11.12, 18:35  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ;D ,

ich möchte mich auch gerne vorstellen ich bin Anna (13) und lerne gerade gitarre spielen, ich höre gerne musik und war mal reiten  Ich finde den Fan-point voll TOLL... und freue mich schon sehr aufs antworten etc.

ALG anna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos