Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na da will ich mal .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eli
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1
Ort: Zschepplin

New PostErstellt: 21.06.05, 08:43  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben!

Damit die kleine Familie der Peter-Keller-Fans etwas größer wird, möchte ich Euch hiermit "Hallo" sagen. Ich heiße Daniela (Spitznamen: Dani und Eli) und komme aus Leipzig. Ich find es echt toll, dass es schon ein P.K.-Forum gibt, hab lange gesucht....und nun gefunden. Ich bin durch die Open Air Tour von P.Maffay auf ihn aufmerksam geworden und bin begeistert, hab ihn ein paar Mal spielen sehen. Seine Spielweise, sein Talent, die Begeisterung und Freude, die er auf der Bühne ausstrahlt...wie er die Musik lebt, wahnsinn und Respekt. Ich hoffe, er bleibt noch eine Weile dabei (zumal somit Pascal Unterstützung in seiner Altersgruppe hat). Noch kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, beende gerade mein Studium und lebe in meiner Freizeit für und von Musik. Ich spiele Querflöte (und unterrichte auch nebenbei), weiterhin Klavier und ich singe in einer Musicalcompany und ab und zu mit Liveband.

Ich freue mich hier  zu sein und werde öfter mal reinschauen.Liebe Grüße an alle von Eli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 21.06.05, 11:55  Betreff:  Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann sei gegrüßt Eli in unserer kleinen Familie, schau dich in Ruhe um, einiges ist ja schon zu finden....

werde gleich unter Dateien einen neuen Peter posten....

LG aus Bayern Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 21.06.05, 20:36  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein herzlich Willkommen, liebe Eli.

Ja, Peter ist ein Bereicherung der Band und versteht sich prima mit den Jungs. Wie man auf der Tour wieder sehen konnte

Hoffe auch das er lang dabei sein wird,

liebe Grüsse von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 24.09.05, 17:56  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Allerseits,
nachdem ich hier schon etwa 2 Monate mitlese, hab ich es dann mal endlich geschafft mich anzumelden .

Ich bin Katja, 28 Jahre und aus dem schönen Lübeck.
Peter Keller habe ich bei der Generalprobe der Maffay-Tour in Timmendorfer Strand "entdeckt" und bin seitdem ein großer Fan von Ihm und auch von Wunder....

War dieses Jahr schon bei 2 Clubkonzerten und 2 Open Air´s von Maffay und beim Juli/Wunder/Tele- Konzert....

Morgen Abend bin ich natürlich im Mandarin Casino und freue mich riesig drauf....

So, das war´s erstmal,

liebe Grüße
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !


[editiert: 04.01.06, 12:46 von engel333]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 24.09.05, 19:29  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Katja, 

herzlich Willkommen in unserer Runde , fühl dich wohl bei uns, wenn Du fragen hast, schreiiiii  wir helfen gern.

Du bist morgen im Mandarin dabei ? klasse dann sieht man sich bestimmt.

Freu mich schon riesig aufs Konzert, liebe Grüße von Biene 





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 24.09.05, 20:30  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Biene,
danke für den netten Willkommensgruß.


Ja, ich bin morgen im Mandarin, mit einer Freundin...

Sag mal, weißt Du ob es möglich ist, hinterher noch mit der Band sprechen zu können ?
Habe ein kleines "Geschenk" für Peter dabei....

Liebe Grüße
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 27.09.05, 22:33  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uih war das schöööööööööööön.......

Hab kurz mit einem Teil der Band sprechen können,
Peter seine "Lakritze" geben können
und habe gaaaaaaanz viele Fotos....

Und einen Teil der "keller-point" Damen hab ich auch kennenlernen dürfen


Ein super-gelungener Abend....

Einfach Klasse....

LG
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !


[editiert: 27.09.05, 22:42 von engel333]



Dateianlagen:

Peter Keller2.JPG (22 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 27.09.05, 23:14  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Katja,

zuallererst mal herzlich willkommen, hab dich heute erst entdeckt. Wir haben ja leider hier in München nicht das Glück gehabt Peter zu treffen, aber dein Foto ist supergut. Darf ich das zum Malen hernehmen, es ist so schön groß und mal anders als die anderen.... würde es gern versuchen... Darf ich???

LG Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 27.09.05, 23:23  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Katja, dann bist du so wie wir also wieder gut zu Hause gelandet, es war wirklich geil in Hamburg.

Keller hat uns ja versprochen, seine Biografie zu tippen und uns Fotos aus Kindertagen zu mailen, na dann sind wir aber Mal gespannt ( ob das dieses Jahr noch was wird) Auch die Autogrammkarten schickt er mir demnächst oder er bringt sie mit nach Offenburg.

Auch ich war schon fleissig und habe schon das Album mit ein paar Fotos geschmückt: http://www.alluwant.de/homepagetools/album29682.10.html

lg Tapsi

  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 28.09.05, 07:41  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OHHHHH  Tapsi, sind das schöne Fotos,

bin ein wenig traurig, wenn´s so schön war, hätten wir auch gern

gehabt, schaaaaaaaaaade.... hat nicht sollen sein, hoffe, daß es

im Frühjahr klappt. Du gehst doch nochmal ? oder?

LG Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos