Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na da will ich mal .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 28.09.05, 09:04  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sonja,

Klar kannst Du das Foto zum Malen nehmen....
Vielleicht magst mir dann ja mal zeigen, wie es ausschaut gemalt ?
Habe noch ein paar in dieser Art, wenn Bedarf besteht,- meld Dich...

Tapsi : Schöne Fotos.
Ja, ich fand das Konzert und den ganzen Abend auch wunderschööööön.
Magst mir vielleicht das Foto von Katrin und mir mal zumailen ?
Wäre klasse.....

Liebe Grüße
Katja




____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !


[editiert: 28.09.05, 09:06 von engel333]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 28.09.05, 12:08  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Danke  @ Katja

klar hab ich Lust auf mehr Bilder, sehen kannst du es dann , wenn

ich es fertig habe, stelle das dann immer unter Dateien in unsere

Zeichenmappe, hast du diese schon gefunden?

Nochmal herzlichen Dank kannst ja unter Dateien auch ein paar Bilder reinsetzen oder einen eigenen link machen....

 LG Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 10.11.05, 16:13  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo bin eigentlich Heike sag schon im Vorraus verzeiht mir Fehler kenne mich in einem Forum noch nicht so aus meine Hobbys sind schreiben in Moment an einer Privat Biographie von Peter maffay natürlich auch auf Konzerte gehen auch wenn das nur einmal im Jahr möglich ist und Feuerwehr und hab jetzt wieder Angefangen Gitarre zu spielen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 10.11.05, 16:23  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Herzlich Willkommen allen die sich in den letzten Tagen und Wochen hier angemeldet haben. Es macht einen Riesen Spass zu sehen, wie Peters Fangemeinde wächst und wie viele Gleichgesinnte hier jeden Tag vorbeischauen.  Fühlt Euch wohl hier, für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung und auch Peter freut sich über seine Fans sehr. Sobald er wieder etwas Luft hat, wird er sich auch wieder persönlich hier zu Wort melden.

Liebe Grüsse

Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spring
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4
Ort: Mettmann


New PostErstellt: 10.11.05, 21:12  Betreff: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich heiße Kerstin (spring) und habe Peter Keller bei dem Open Air Konzert in Köln das erste Mal gesehen und am Montag, 07.11.2005 in Oberhausen.... ich bin restlos begeistert von seiner Performance auf der Bühne. Sein Lachen ist so ansteckend und es macht Spaß und Sinnlich ihm zuzuschauen... Eine gewisse Anziehungskraft, welche von ihm ausgeht, kann ich nicht leugnen . Seit dem Konzert in Oberhausen geht er mir jedenfalls überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin 37 Jahre alt und lebe in der Nähe von Düsseldorf. Seine Gitarre klingt auf der Laut&Leise so eindringlich, dass es eine Wonne ist allein nur darauf zu hören... Zu gerne würde ich nun doch nach Dortmund fahren am 16.11. - aber leider krieg ich das mit Kind & Kegel nicht geregelt... SCHADE



[editiert: 10.11.05, 22:05 von Admin]



Dateianlagen:

DSC00127.jpg (35 kByte, 614 x 460 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spring
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4
Ort: Mettmann


New PostErstellt: 10.11.05, 21:36  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh weh - eigentlich wollte ich nur an meine ursprüngliche "Anmeldung" ein Bild anhängen, und habe nun den ganzen Kram aus Versehen 3 x in diesem Mitglieder-Forum - sorry ... Löschen kann ich's auch nicht mehr!!! Ich wüßte gerne, wie ich ein Foto an meine "Vorstellung" anhängen kann.Über eine Antwort würde ich mich freuen, bevor ich noch 3x diesen Text kopiere oder was auch immer ich hier anstelle! Danke. Kerstin (spring)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 10.11.05, 21:42  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: spring

    Oh weh - eigentlich wollte ich nur an meine ursprüngliche "Anmeldung" ein Bild anhängen, und habe nun den ganzen Kram aus Versehen 3 x in diesem Mitglieder-Forum - sorry ... Löschen kann ich's auch nicht mehr!!! Ich wüßte gerne, wie ich ein Foto an meine "Vorstellung" anhängen kann.Über eine Antwort würde ich mich freuen, bevor ich noch 3x diesen Text kopiere oder was auch immer ich hier anstelle! Danke. Kerstin (spring)


Grins schon gemerkt, ich mach das schon LG Tapsi  schic mir das Bild bitte per mail an DANKE 


[editiert: 10.11.05, 21:47 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 15.11.05, 10:45  Betreff: Re: endlich habe ich es geschafft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo un dguten tag!
nach langem hin und her habe ich es nun geschafft mich hier einzutragen.
das einzigste was ich falsch gemacht habe ist das bild in meinem profil sollte eigentlich eins von mir und peter keller rein ,nur leider weiss ich nicht wie ich es machen soll.habe so ein schönes welches meine schwester am04.11. nach dem konzert im hotel gemacht hat.nicht das ihr euch wundert das ein foto von maffay mit der taylor gitarre drinn ist.
 
freu mich jetzt unter gleichgesinnten zu sein und hoffe das wir eine nette zeit miteinander haben.
 

 lieben grus DIE KATRIN




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 15.11.05, 18:03  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein herzlichesallen Neuzugängen  , hoffe Ihr fühlt Euch wohl hier, bei Fragen einfach schreien

liebe Grüße von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 15.11.05, 18:07  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Katrin,

wenn Du das Bild im Profil ändern möchtest einfach in Dein Profil auf "persönlich" gehen und dann unter wo das Bild ist auf "Bild löschen", dann auf "durchsuchen" um das neue Bild einzufügen, so wie Du es schon mit dem anderen gemacht hast.

Vielleicht das Bild etwas kleiner, sieht  besser aus wenn das Geschriebene nicht so gequetscht ist

drücke Daumen das es klappt

Lg von Biene


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 15.11.05, 18:12 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos