Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na da will ich mal .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 15.11.05, 20:22  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für den tip habe es versucht aber irgend wie bekomme ich das bild nicht von meiner eigenen datei in mein profil.da ich im moment krank und alleine bin(mein mann ist in frankfurt bei der polizei und hat dienst) muss ich warten bis er morgen abend wieder da ist,ausserdem hoffe ich das ich bis donnerstag wieder fit bin .mich hat die magen darm grippe erwischt ausgerechnet jetzt wo ich zum konzert nach mannheim möchte und FOS-karten habe.
bis die tage lieben gruss
DIE KATRIN




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 15.11.05, 23:16  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och Katrin, du Arme das würde mich aber auch ärgern, hoffe das es Dir bald besser geht und Du nach Mannheim zum Konzert kannst. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Gute Besserung von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine170777
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.11.05, 22:09  Betreff:  Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli Hallo,

so, nachdem ich hier schon einge Zeit "still" mitgelesen habe dachte ich das es mal an der Zeit ist sich zu registrieren. Bin schon seid längerem im Maffay-Forum unterwegs und da sowas ja schnell "abhängig" macht (O-Ton meiner Mum: Diese Sucht die Forum heißt...) werde ich hier bestimmt auch öfter mal reinschauen.

LG

Katja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 27.11.05, 01:13  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Katja,

in unserer Truppe, wir freuen uns sehr das Du dabei bist . Bei Fragen einfach schreien  und wenn Du Lust hast komm doch Sonntag zum chatten, die anderen natürlich auch.

lieben Gruss von Biene


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 27.11.05, 01:15 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 28.11.05, 12:14  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo "Namensvetterin"

Viel Spaß hier...

LG
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Neuling

Beiträge: 7
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 13.05.06, 18:28  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,
auch ich mag mich mal hier kurz vorstellen.
Meine Name ist Julia (ganz überraschend), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hattingen. Des liegt mitten im Ruhrgebiet.
Meine Hobbys sind mein Hund und Konzerte. Ich bin ein großer Fan von Daniel Küblböck, Peter Maffay und seit neusteten bin ich zum kleinen Peter Keller Fan mutiert! :-)
Aufmerksam auf ihn bin ich erst durch die Laut und Leise Dvd geworden.
ich freue mich hier gelandet zu sein und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße, Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 13.05.06, 19:25  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Julia,

hier, viel Spass mit uns und Keller.

Grüsse von Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 13.05.06, 21:12  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir hier nochmal ein herzliches , hoffe Du fühlst Dich wohl in unserem Haufen.

liebe Grüsse von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 22.05.06, 09:08  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann will ich dich auch mal herzlich willkommen heißen,

ist ja leider nicht mehr so viel los hier, aber das wird sich sicher wieder

ändern, wenn wir mal wieder auf KOnzert waren...

LG aus Bayern Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Neuling

Beiträge: 7
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 22.05.06, 20:01  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!
Des ist mir auch schon aufgefallen, dass hier zur Zeit leider nur sehr wenig los ist!!
Nun ja,mal sehen...
Aber was ich bisher gesehen und gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
Danke noch mal und auf ein gutes miteinander! :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos