Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na da will ich mal .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 29.03.05, 01:27  Betreff: Na da will ich mal .....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....den Anfang machen.

Wie mein Username es erahnen lässt ich heisse Sabine, bin Jahrgang 1964 und komme aus dem Weserbergland, aus Bodenwerder.

Meine Hobbys sind neben meiner Stute Baileys, Pascal Kravetz, Peter Keller, meine Internetseite www.bienes-page.de, Carl Carlton und Peter Maffay nebst Band.

LG Biene



[editiert: 04.04.05, 21:56 von Biene]



Dateianlagen:

Unbenannt2.jpg passphoto.jpg (4 kByte, 151 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 29.03.05, 16:00  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weitermachen....

Also, ich bin Tapsi, eigentlich Monique, aber ich glaube das hat ausser meiner Family in den letzten Jahren keiner mehr zu mir gesagt.

Mehr über mich gibt es auf www.tapsiswelt.de

Ich leite den offiziellen Fanclub von Pascal Kravetz , die Frage nach Hobbys dürfte damit auch geklärt sein.

Wenn ich noch ein paar Minuten Zeit habe bastle ich zur Zeit an der offz. Website Kravetz und an der Offz. Seite von Jean-Jacques.

Grüsse von Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera Dreist
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Bruckberg

New PostErstellt: 06.04.05, 20:19  Betreff:  Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tappsi und Sabine

Na, das finde ich toll euch hier wieder zu treffen*freude*

Vielen lieben Dank Tappsi, du hast mir eine große bitte, freude und anliegen erfüllt.

Mir fehlen die Worte, ging doch jetzt sehr schnell, ich hoffe das Peter sehr viele Anhänger bekommt, wenn er sie noch nicht hat???

Er ist einfach ein Schatz, ich habe das wieder festgestellt in München und ich freue mich schon so wahrnsinnig auf Augsburg, ich kann zur Zeit sehr schlecht schlafen bin richtig aufgewüllt.

Also Ihr zwei macht einfach weiter so...dickes Bussi*Lob, lob, lob und nochmal Lob*





Dateianlagen:

Peter Keller mit mir.jpg (64 kByte, 423 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 06.04.05, 21:57  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, dann setze ich mal die reihe fort

also heiße Issy, eigentlich Svenja, aber auch bei mir heiße ich nur noch so in der familie.

Hobbies sind ein paar zeilen zusammen zureimen und gitarre spielen und natürlich auf konzis gehen und reisen .

außerdem schieße ich noch (luftgewehr/kleinkaliber) und bin in 3 fc's drinne !

also jede menge zu tun, achja und da wäre ja auch noch irgendwo die lustige oberstufe, aber naja .








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*



Dateianlagen:

that\'s-me02.1.JPG (194 kByte, 827 x 1.165 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 08.04.05, 15:28  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhuuuuuuuuuuu ich bin DAAAAAA! Pfeif auf meine überzogene Online-Zeit!!!! Grüße euch alle, besonders herzlich Vera, wo bleibt Sonja??? *suchendumschau*.

Ab Montag werd ich auch hier mehr vertreten sein *megafreu*

Dir lieber Peter: hab mich gefreut, als Tapsi mir ausrichtete, daß Du Dich nochmal bedankt hast  Bin schon irre gespannt darauf, dich zum ersten mal mit der Band live zu erleben. Wenns nur nicht sooooo lange noch hin wäre bis Bayreuth!!!

Liebe Grüße von Daria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 09.04.05, 09:38  Betreff:  Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.....

hier ist Sonja, das hat gedauert, bis ich das geschafft habe.....schwitzt.....gestern abend versucht, aber jetzt endlich bin ich da.

Sonja ist mein Name, Korbfee .... weil ich bei den Ballonfahrern dabei bin und in

meinem Taufnamen steht u.a. mutige Korbfee über dem Wettkampfgebiet...usw....

ansonsten ist mein Hobby fotografieren und deshalb ist auch das wunderschöne  Foto mit Vera und Peter enstanden. Ein super netter Typ dieser Peter, die Geschichte wie wir ihn kennengelernt haben hat Vera ja schon geschrieben.

heute nachmittag kommt dann sicher auch ein Foto von mir, versprochen ...keine Zeit jetzt..

Also dann auf eine schöne Zeit hier im Forum, freu mich schon

Ich versuch´s...



[editiert: 09.04.05, 19:18 von Korbfee]



Dateianlagen:

scan0003.jpg (83 kByte, 390 x 792 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morenka
Neuling

Beiträge: 5
Ort: Ahrensburg

New PostErstellt: 05.05.05, 21:15  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lihallo in den fröhlichen Gefilden!

Nun hab ich auch ins Forum gefunden und will natürlich auch gleich mitschreiben.Mein Name ist Sandra,stamme aus Ahrensburg.

Als Morenka,oder Mo-chan bin ich bekannt und weil es der Name meines Pflegepferdes ist,muss ich zu diesen Hobby ja nichts mehr sagen.Sonst lieeebe ich Musik *klar* und bin ein leidenschaftlicher Fan von Mangas und Animes *grins* Bilder kommen,wenn ich endlich mal welche auf meinem Pc hab ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 05.05.05, 23:38  Betreff:  Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hallo und herzlich wilkommen hier bei uns, wir sind noch eine sehr kleine Familie und fühl dich wohl hier.

Liebe Grüße aus Bayern 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meroko
Neuling

Beiträge: 7
Ort: Lutter

New PostErstellt: 09.05.05, 09:32  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, na dann will ich doch auch endlich mal loslegen mit einem fröhlichen HALLO in alle Ecken!

Mein Name ist eigentlich Julia, doch seitdem Sandra mir den Namen Meroko verpasst hat, bin ich auch unter diesem Namen bekannt. Außer Joy habe ich auch keine weiteren Spitznamen WORÜBER ICH SEHR FROH BIN !

Wohne in Lutter am Barenberge und meine Hobbies: Musik (die sich derzeit wieder breiter fächert, immer mal wieder was Neues zwischendurch), singen (Gospelchor), chatten, Kino, schwimmen......-die Liste ist einfach zu lang!

Bin zusätzlich noch im FC Pascal Kravetz und Zimmer mit Aussicht von Nino de Angelo und bin jetzt auch fraoh, hier dabei zu sein!

Foto hänge ich an, wenn ich wieder eines von mir auf meinem PC habe!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera Dreist
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Bruckberg

New PostErstellt: 26.05.05, 17:37  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr lieben,

ich Grüße euch,

schön das Ihr Peter in euer Herz geschlossen habt, sind zwar noch eine kleine Familie, wie Korbfee es gesagt hat, aber ich denke diese Siten werden erst gefüllt werden, wenn Peter mal wieder etwas mehr Zeit hat hier hereinzuschauen.

Also bis bald Ihr lieben

Vera



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos