Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab da was gefunden......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 16.05.05, 22:52  Betreff: Ich hab da was gefunden......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...wenn Ihr interessante Sachen habt, hier rein. 



"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 16.05.05, 23:06  Betreff: Re: Ich hab da was gefunden......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAS CHINESISCHE HOROSKOP **1974 war das Jahr des TIGERS **

Tiger sind sensible, emotionale und nachdenkliche Menschen.

Allerdings neigen sie auch zu Ungeduld.

Andere Menschen bringen ihnen viel Respekt entgegen, allerdings geraten sie manchmal in Autoritätskonflikte mit älteren Leuten.

Sie schieben wichtige Entscheidungen manchmal zu lange hinaus, was dazu führt, dass sie dann oft vorschnelle und hastige Entscheidungen treffen.

Sie haben jedoch auch Mut zum Risiko und sind sehr erfolgsorientiert.

Tiger sind misstrauisch stehen aber auch für Mut und Tapferkeit. Sie sind die geborenen Anführer.

Sie passen am besten zu Pferden, Drachen und Hunden .

 na ob das passt ?????


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 17.05.05, 00:43 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 17.05.05, 00:28  Betreff: Re: Ich hab da was gefunden......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Löwe (23.Juli-23.August)

Der Löwe wird von der Sonne regiert, sie verleiht ihm Glanz, Kreativität und eine lebensbejahende Vitalität.

Der Löwe wird vom Element Feuer beeinflusst. 

Der extravagante und grosszügige Löwe hat eine positive Lebenseinstellung, er strahlt Zuversicht und Selbstbewusstsein aus.

Löwen stehen gern im Rampenlicht und lieben es wenn sie bewundert werden.

Löwen sind warmherzig, mutig und optimistisch, aber auch eitel und arrogant.

Diese Tierkreiszeichen passen zum Löwen: Widder, Schütze, Waage, Wassermann, Zwilling. 

Ob das alles auch auf Peter zutrifft ???????


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 17.05.05, 00:40 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 17.05.05, 01:24  Betreff: Re: Ich hab da was gefunden......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

i
    Zitat: Biene

    Der Löwe (23.Juli-23.August)

    Der Löwe wird von der Sonne regiert, sie verleiht ihm Glanz, Kreativität und eine lebensbejahende Vitalität.

    Der Löwe wird vom Element Feuer beeinflusst. 

    Der extravagante und grosszügige Löwe hat eine positive Lebenseinstellung, er strahlt Zuversicht und Selbstbewusstsein aus.

    Löwen stehen gern im Rampenlicht und lieben es wenn sie bewundert werden.

    Löwen sind warmherzig, mutig und optimistisch, aber auch eitel und arrogant.

    Diese Tierkreiszeichen passen zum Löwen: Widder, Schütze, Waage, Wassermann, Zwilling. 

    Ob das alles auch auf Peter zutrifft ???????


    "Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."

wenn es nicht auf keller zutrifft, ich wüsste da einen.....kopfeinziehundweglauf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 25.10.05, 13:54  Betreff: Re: Ich hab da was gefunden......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Paul? Wer issn Paul? (gab da mal 'nen Werbespot von Du darfst... )

Guckst du da... http://www.home-of-rock.de/CD-Reviews/Wunder/Was_Haelt_Uns_Wach.html

Schlecht recherchiert würd ich sagen, oder hat Kellerchen 'nen Bruder? Überhaupt alles komisch...

Oder les ich bloß falsch? *nixversteh*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 25.10.05, 19:04  Betreff: Re: Ich hab da was gefunden......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Daria,

Auf den Beitrag sind wir auch schon gestossen  Also ich geh mal von einem Druckfehler aus. Peter hat zwar laut Steckbrief noch drei Brüder (die arme Mutter ) aber mir wäre nicht bekannt das einer ausser Peter Musiker ist, wäre natürlich eine Frage wert

liebe Grüsse von Biene 





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 30.09.06, 19:50  Betreff: Re: Ich hab da was gefunden......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

link aus dem wunder gb

tammis praktikum im zwischengeschoss 1-4

 http://www.youtube.com/watch?v=k3yg4PDoQ6g

lustig und bescheurt !!!!!!!!!!!!!




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 02.09.07, 21:55  Betreff: Re: Ich hab da was gefunden......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

votingggggggg!!!!!

das beste album wird gesucht !!

eure hilfe ist gefragt !!
Klick, klick, klick...
Wählen Sie jetzt - bis zum 1. Oktober 2007, 0.00 Uhr - Ihr Lieblings-Album und daraus Ihren Lieblings-Song. unter:

http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/392253.phtml

einfach ganz unten wunder suchen, dann rechts drauf klicken und 3 alben stehen dann zur auswahl!

und jede menge maffay alben stehen zur auswahl

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos