Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER ERSTE CHAT MIT KELLER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 07.10.07, 22:48  Betreff: DER ERSTE CHAT MIT KELLER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na was meint ihr,. soll keller wiederkommen  grinssss????


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 07.10.07, 22:51  Betreff: Re: DER ERSTE CHAT MIT KELLER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...aberrrrrrrrr sicherrrrrrrrrrrrrrrr......

........Peter hat sich toll gehalten in seinem ersten Chat und dann nur mit Frauen ...

...war superrrrrrrrrrrrrrrr klasseeeeeeeeee mit allen......

...freue mich schon aufs nächstemal....

ganz liebe Grüße an alle

Biene


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 07.10.07, 22:52 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pocahontas
Junior-Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 07.10.07, 23:25  Betreff: Re: DER ERSTE CHAT MIT KELLER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YES



Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 08.10.07, 10:35  Betreff: Re: DER ERSTE CHAT MIT KELLER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.carookee.com/forum/PeterKeller/12/write/18543746/18543746.0.30415.html#
:)

ich fand es auch super .nach dem ich ja gewisse starschwierigkeiten hatte.

aber zum glück konnte ich ja im büro von meinem schwager noch ins netz.wäre sonst nicht dabei gewesen und hätte mich richtig geärget. freu mich auch schon auf das nächste mal

@tabsi wird peter denn dann vorher wieder ankündigen oder ist es dann zufall wenn er mal wieder reinschaut?


lieben gruss DIE KATRIN!!!

@pocahontas schön mal wieder was von dir gehört zu haben.und das du ein baby bekommst freut mich auch.ich bin acu letzte woche wieder tante geworden.meine schwester hat ihr viertes baby bekommen.ein junge .dominic.






gitarre spielen verändert dein leben



Dateianlagen:

peter und packo.doc (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 73-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 08.10.07, 21:12  Betreff: Re: DER ERSTE CHAT MIT KELLER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn er wieder Lust und Zeit hat werden wir wieder mal so eine Aktion machen wird aber auch dann mindestens 1 Woche vorher bekanntgegeben.

LG Tapsi

 

    Zitat: katrin vogel
    http://www.carookee.com/forum/PeterKeller/12/write/18543746/18543746.0.30415.html# :)

    ich fand es auch super .nach dem ich ja gewisse starschwierigkeiten hatte.

    aber zum glück konnte ich ja im büro von meinem schwager noch ins netz.wäre sonst nicht dabei gewesen und hätte mich richtig geärget. freu mich auch schon auf das nächste mal

    @tabsi wird peter denn dann vorher wieder ankündigen oder ist es dann zufall wenn er mal wieder reinschaut?


    lieben gruss DIE KATRIN!!!

    @pocahontas schön mal wieder was von dir gehört zu haben.und das du ein baby bekommst freut mich auch.ich bin acu letzte woche wieder tante geworden.meine schwester hat ihr viertes baby bekommen.ein junge .dominic.



    gitarre spielen verändert dein leben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos