Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PRESSEARTIKEL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 04.12.05, 14:31  Betreff: PRESSEARTIKEL  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr habt Presseartikel gefunden, im Internet oder in Zeitungen?

Dann schickt uns eine Mail und wir stellen den Artikel gern unter Presse ein.

Grüsse von Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 04.12.05, 15:42  Betreff: Re: PRESSEARTIKEL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich bins wieder. wenn ich eien artikel habe wie kann ich ihn dir denn per email schicken. muss ich ihn abschreiben oder wie funktioniert das

DIE KATRIN




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 04.12.05, 16:56  Betreff: Re: PRESSEARTIKEL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

    Zitat: katrin vogel
    hallo ich bins wieder. wenn ich einen artikel habe wie kann ich ihn dir denn per email schicken. muss ich ihn abschreiben oder wie funktioniert das

    DIE KATRIN


    gitarre spielen verändert dein leben

Entweder so oder du scannst ihn ein und schickst ihn mir per Bilddatei. Wäre suuuperrr, wenn du ihn als Bild hast kannst du ihn unter Presse Dateien selbst einstellen und dann unter Presse auf die Datei verweisen.

LG Tapsi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 06.12.05, 12:29  Betreff: Knuddel-Nikolaus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben! Im Kellerpoint isses zwar mit Weihnachtsgrüßen von Kellerchen, aber ich stells hier auch nochmal rein. Meinen Pekelaus und euch allen noch einen schönen Nikolaustag!!! an Katrin nochmal danke für das "zurverfügungstellen" des Bildes

Liebe Grüße von Daria







Dateianlagen:

PeKelaus.jpg (153 kByte, 787 x 1.054 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 06.12.05, 15:12  Betreff: Re: PRESSEARTIKEL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daria,-
wie immer: GANZ GROßE KLASSE !!!!

Danke schön,
LG
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 06.12.05, 20:46  Betreff: Re: PRESSEARTIKEL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

perfekt!!!!
mehr kann ich dazu nicht sagen
DIE KATRIN!!!




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos