Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WEIHNACHTSDANKESCHHHÖÖÖNNNN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 20.12.05, 14:59  Betreff: WEIHNACHTSDANKESCHHHÖÖÖNNNN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Mädels ihr seid Klasse, über Eure Pakete und Briefe wird sich Peter wirklich freuen.

LG Tapsi

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 20.12.05, 17:45  Betreff: Re: WEIHNACHTSDANKESCHHHÖÖÖNNNN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo tabsi !

danke für die schelle sms.ich schicke es heute noch los wird wohl noch rechtzeitig da sein.
ich freu  mich auch,wenn du sagst das der peter sich über die weihnachts post und päckchen freut. da merkt mann doch gleich das es sich lohnt.

lieben gruss
DIE KATRIN!!!




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 23.12.05, 22:17  Betreff: Re: WEIHNACHTSDANKESCHHHÖÖÖNNNN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Hallooooo hier habe ich ein Bild von allen Geschenken für Peter gemacht, das verschwindet jetzt in einem Paket und macht sich morgen auf die Reise zu Peter.

Grüsse  von Tapsi

  





Dateianlagen:

pekegeschenke.jpg (25 kByte, 569 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos