Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer mit wem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 31.10.05, 21:13  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich und meine mum werden in hh sein und bremen fos     

freu mich schon riesig




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 22.11.05, 11:28  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jippieh,- bald ist es soweit...............

Freu mich schon riesig aufs Konzert und darauf einen Teil von Euch wiederzusehen....

Liebe Grüße
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 23.11.05, 20:13  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo engel333

ich wünsche dir ganz ganz viel spass. geniese es .ich würde auch so gerne noch mal auf ein konzert aber mein mann meint das sechs konzerte in einem jahr reichen.schade .
lieben gruss
DIE KATRIN!




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 23.11.05, 22:30  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm Katrin,-
das kenn ich...


Mein Mann versteht nicht warum man immer wieder auf das "selbe Konzert" geht..

Deshalb war Er auch nur einmal mit und die anderen Male war ich alleine...

Gute Lösung



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !


[editiert: 23.11.05, 22:31 von engel333]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 23.11.05, 23:31  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo samstag wird bestimmt geil,ne katja auch ohne one man show der speziellen art  sorry, aber das wird dich dein leben lang verfolgen

freu mich auch schon wahnsinnig

bis denne  




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.11.05, 00:23  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neidisch Issy ????

Hat halt nicht jeder das Glück, das so ein "gutaussehender, gutgebauter Mann" direkt vor einem seine akrobatischen Übungen vollführt....
Oh shit....
Ich schmeiß mich weg, wenn ich nur daran denke
nach oben
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 24.11.05, 09:12  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähmmm,- der Eintrag hier drüber bin natürlich ich......
Wieso denn "Gast"....

Hm, war wohl schon ausgeloggt.



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 24.11.05, 17:53  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo engel333!
ich kann meinen mann ja verstehen.aber ich wäre gerne noch nach fulda und bremen gefahren mit meiner besten freundinn die war nämlich nur einmal mit dieses jahr auf der open air.da hatte ich das glück auf der bühne zu sein .sie hat für mich bilder gemacht . wenn ich es schaffe setze ich eins davon rein,da habe ich packo nämlich ein tigerenten geschenk selbst geben können und er hat mich sogar novh in den arm genommen und gedrückt das war supi.
versuch eins




gitarre spielen verändert dein leben



Dateianlagen:

DSCF0876.JPG (70 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 24.11.05, 17:55  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super hat ja gleich beim ersten mal geklappt.
gibt es eigentlich hier im forum einen platz wo mann bilder reinstellen kann?
dann würde ich euch ein paar zeigen sind nämlich einige schöne dabei.

gruss DIE KATRIN




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 24.11.05, 19:31  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Katrin,

unter Dateien kannst du Fotos einstellen soviel du magst.

LG Tapsi

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 25.11.05, 17:01  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke tabsi für die info.ich werde meine datei mal durchstöbern und versuchen ein paar bilder einzustellen.
hoffe es heht dir besser und du kannst die konzerte , auf die du noch gehen wolltest , geniesen und uns viel davon berichten. bis bald
DIE KATRIN!!




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 01.04.06, 21:11  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Allerseits,

schade, das hier so wenig los ist....

Habe meine Karte für´s Höpen-Air in Schneverdingen bekommen,-
wer von Euch ist auch da ???

Liebe Grüße

Katja





____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos