Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 01:04  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Stendal


New PostErstellt: 19.12.05, 18:21  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

Hey Tapsi

hoffe mal das du bevor du das Packet was ich geschickt wieder verschickst hier noch mal reinschaust die Karte die ich für Peter dazu gelegt habe sagen wir mal so lese sie vorher nochmal durch wenn sie Dir auch nicht gefällt das was ich geschrieben habe schick sie dann bitte nicht weg du kannst sie aber mitschicken wenn du sie so gut findest Deine meinung ist also  gefragt tu mich mit Worten manchmal schwer und ich hoffe das ich das richtige gekauft habe als Geschenk  Wein hatten wir nämlich nur noch roten im Keller und ein Wein aus der Kaufhalle den ich nicht kenne verschenk ich nicht Lass mich  wissen ob es das richtige war   





schenkst Du uns ein Wunder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 01:06  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 01.01.06, 12:33  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

hallo ihr lieben!

zu allererst einmal euch allen ein frohes und gesundes neues jahr.
mein jahr hat mit einer riesigen freude begonnen. denn die gitarre, die rote taylor ist da. endlich habe ich sie . bin so happy. ausserdem war bei der gitarre sogar noch ein foto von peter maffay mit der roten gitarre.und ihr werdet es mir sicher nicht glaube das foto ist mit einer persönlichen widmung"ALLES LIEBE UND VIEL SPASS PETER MAFFAY. ist das nicht der hammer. ich habe schon fotos davon gemacht aber leider sind sie zu gross ich muss sie erst noch verkleinern . da ich aber nicht genau weis wie das geht muss ich warten bis mein mann das macht.


lieben gruss
DIE GLÜCKLICHSTE KATRIN!!!




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 01:07  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

engel333
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 01.01.06, 20:38  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

Erstmal "Happy New Year" Ihr Lieben....

Mögen wir Alle in diesem Jahr, das erreichen, was wir uns wünschen
und unseren Träumen ein kleines Stückchen näher kommen....


Katrin : Gratuliere, das freut mich für Dich.

Liebe Grüße
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator
online

Beiträge: 106
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 01.01.06, 20:42  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

<>
Bosch Teleskop-Versenkantenne "

Hi Katrin,

Dir auch alles gute zum neuen Jahr, fängt bei Dir ja super gut an bzw. das alte hat super aufgehört .

Glückwunsch zur neuen Gitarre finde es super nett von Maffay das er ein Bild mit Widmung beigelegt hat. Wünsche Dir auch viel Spass beim spielen.

lg von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 12.01.06, 17:38  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke ihr lieben !!
die gitarre ist wirklich ein traumstück. ich kann zwar noch nicht so gut spielen aber sie wird mich noch mehr motivieren.
ich versuche auch noch herraus zu bekommen wie ich zu dem bild und der signierung komme wenn ich es dann weiss werde ich euch davon berichten.

DIE KATRIN!!




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 12.02.06, 13:37  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ihr lieben wie versprochen stelle ich ein bild rein von mir und der roten taylor gitarre. ich hoffe es gefällt euch
lieben gruss DIE KATRIN!!




gitarre spielen verändert dein leben



Dateianlagen:

IMG_0628.JPG (178 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 27.04.06, 20:53  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Ihr Lieben,

ich verabschiede mich erstmal....
Der Umzug steht kurz bevor, Pc wird morgen abgebaut.

Weiß nicht wann ich wieder Internet habe

Bis bald, vergesst mich nicht

Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 27.04.06, 21:27  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bestimmt nicht Engelchen , aber übernimm Dich nicht.

liebe Grüße von Biene 





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 13.05.06, 13:23  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soooo.....

Umzug hat super geklappt,-

die Wohnung ist Klasse, wir fühlen uns total wohl.

Nur, Internet und Telefon fehlt noch

Liebe Grüße an Alle

Katja




____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 13.05.06, 19:28  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern und du bist wieder online, hoffen wir mal

Liebe Grüsse von tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 13.05.06, 21:18  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Superrrrrrrrrrrrrr Katja, da freuen wir uns. Haben Dich auch schon vermisst im Chat

liebe Grüsse von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos