Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292

New PostErstellt: 23.11.06, 12:21     Betreff: Re: John Lennon Talent Award Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Ticket von München nach Kiel: Finalisten des John Lennon Talent Award 2005/2006 stehen fest
Sonntag, 19. November 2006

Die vier Finalisten des John Lennon Talent Award 2005/2006 heißen Gusto, Park Lane 7, paulsrekorder und radiopilot. Sie spielen am 25. November im Finale in Kiel um den Titel.

Als Verlierer brauchte sich keiner zu fühlen: Die sechs JLTA-Halbfinalisten AnnA, Die Herren Polaris, Gusto, Park Lane 7, paulsrekorder und radiopilot boten beim JLTA-Live Contest in der Münchner Muffathalle Publikum und Jury eine Show der Extraklasse. Den Auftakt bildeten Anna und die Herren Polaris, die als Bands aus Bayern nicht nur aufgrund ihres Heimvorteils das Publikum auf Anhieb zu begeistern wussten. AnnA brachten das Publikum mit Tempo und Witz auf Partykurs, ohne ihre ernsten Seiten zu verleugnen. Die Herren Polaris bewiesen, dass auch nachdenkliche Textzeilen und tanzbare Musik hervorragend zusammen passen.
radiopilot aus Berlin texteten spontan ihren Song "TokyoBerlin" um und ließen mit einer Hommage an ein Münchner Mädchen ihren Charme spielen. Gusto aus Gießen bewahrten ihren Mut für die sanften Töne. Ihnen gewidmete Fanplakate in der Zuschauermenge zeigten, dass diese beim Publikum durchaus gefragt sind.
paulsrekorder aus Bremen stellten die Bühne auf den Kopf und begeisterten mit einer temporeichen Performance, angenehm gebrochen von der Ballade "Begraben". Last but not least ließen Park Lane 7 aus Bad Mergentheim ihre Muskeln spielen. Sie verschafften den JLTA-Bands einen rockigen Abgang in musikalisch einwandfreier Qualität, bevor in der Jurypause die Augsburger Band Nova International als special guest außer Konkurrenz übernahm.
Von 21 Uhr bis ca. 1 Uhr dauerte die in jedem Beitrag hochgradig unterhaltsame Veranstaltung, dementsprechend knapp fiel die Entscheidung der Juroren Klaus Voormann (Bassist und Grammy-Preisträger), Kai Kirchhoff (bei MTV zuständig für das Musikprogramm), Curt Cress (Schlagzeuger und Komponist), Abi von Reinighaus (Gitarrist, Komponist, Produzent und Songwriter), Peter Keller (Peter Maffay Band, Wunder), Musikproduzent Rolf Ellmer (Jam + Spoon) und Gerd Gebhardt (Executive Producer des Musikpreises ECHO) aus. Letzten Endes machten Gusto, Park Lane 7, paulsrekorder und radiopilot das Rennen. Die Herren Polaris und AnnA nahmen es sportlich, so dass gemeinsam noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden konnte.

Das Finale des John Lennon Talent Award findet am 25. November um 20 Uhr in der halle400 in Kiel statt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos