Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Technische Probleme ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 05.04.05, 00:29  Betreff: Technische Probleme ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier rein, auch wenn wir Frauen sind grins, manchmal können wir doch helfen...

[editiert: 05.04.05, 20:15 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 19.10.06, 19:09  Betreff: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich würde gerne ein paar Bilder ins Forum stellen von der Autogrammstunde in Köln! Aber offensichtlich scheint die Datei zu groß zu sein. Werden die Bilder nicht automatisch der Größe angepasst?

Bitte seid so nett und erklärt mir mal, wie ich nun diese Bilder ins Forum stellen kann.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Sonnenborn10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 19.10.06, 19:38  Betreff: Re: Technische Probleme ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi

hilfe kommt ^^

also, soweit ich weiß.werden die fotos nicht automatisch kleiner.

am bestens nimmst du ein fotoprogramm und änderst die größe,z.b. die pixel oder prozentzahl.

am bestens so ,dass da was zwischen 50-450 kb rauskommt.

das entspricht etwa einer pixel zahl von 512x684 hochformat und

588x439 querformat je nach bearbeitung

hoffe das hilft weiter

mfg




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 20.10.06, 16:50  Betreff:  Re: Technische Probleme ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Issy!

Vielen Dank für den Tipp und Deine Hilfe!

Werde das mal probieren!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 04.11.06, 23:56  Betreff: Re: Technische Probleme ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!

Ihr habt alle neben Euren Beiträgen unter Eurem Benutzernamen Bilder von Euch oder Logos ect. gesetzt. Wärt Ihr mal so nett und würdet mir mal verraten, wie man das macht? Dann könnte ich auch mal ein Bild dahin setzen.

Ich leider keine Ahnung habe. Lieben Dank

Sonnenborn10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 05.11.06, 18:20  Betreff: Re: Technische Probleme ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber klar verraten wir Dir das  

Du gehts auf "PROFIL" dann auf "EINSTELLUNGEN" dort etwas runter scrollen auf "AVATAR" dort kannst Du dann eigene Bilder oder eins von den 500 Motiven aussuchen.

lg Biene


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 05.11.06, 18:23 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 05.11.06, 20:17  Betreff: Re: Technische Probleme ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Biene!

Wie Du siehst, hat es mit dem Avator geklappt! Vielen Dank für den Tipp! Hab da aber noch ne Frage! Wenn ich bei den Emoctions auf mehr gehe, werden da aber leider keine neuen Emoctions angezeigt! Wie bekomme ich noch mehr Emoctions?

Liebe Grüße

Sibylle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos