Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHGEFRAGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
An°luck
Neuling

Beiträge: 9
Ort: Jena


New PostErstellt: 07.11.12, 20:18  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

Ich habe dich bei Tabaluga am 30 Oktober gesehen und ich hatte deinen Namen nicht gehört weil meine Eltern schon ganz schnell raus rennen mussten damit wir zum Auto kommen ;( dabei wäre es nicht schlimm gewesen 3 stunden zu warten bis alle weg waren -.- ( ich war so traurig das ich den restlichen Abend kein Wort mehr raus bekommen habe und noch sehr lange gesucht habe) Naja meine Frage ist... Gibt es nach der Tabalugatour..mal wieder möglichkeiten DICH zu treffen? Wenn ja wann und wo? Ich bin ein großer FAN!!!

LG Anna (aus Jena ist ja nciht weit von Erfurt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 8 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos