Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommentare zu Nachgefragt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 08.09.06, 23:24  Betreff: Kommentare zu Nachgefragt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier bitte Eure Kommentare oder Ähnliches eintragen, nicht unter " Nachgefragt" dort bitte nur Fragen an Peter





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 08.09.06, 23:28  Betreff: Re: Kommentare zu Nachgefragt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Biene....

wollte nur die Frage von Peter dort beantworten... kannst ja verschieben.

LG Sonja

Hi Sonja,

schon geschehen

liebe Grüße Biene




[editiert: 08.09.06, 23:34 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 08.09.06, 23:28  Betreff: Re: Kommentare zu Nachgefragt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Biene
Administrator
online

Beiträge: 176
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 08.09.06, 20:08  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

Hi Peter,

dankeeeeeeeeeeeee fürs "Hausaufgaben machen" , hab über so manche Antwort sehr gelacht . Freu mich schon auf  "Strom" und vielleicht den einen oder anderen Gig wäre schön

liebe Grüße von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 08.09.06, 23:31  Betreff: Re: Kommentare zu Nachgefragt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Korbfee
Vielschreiber
online

Beiträge: 66
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 08.09.06, 21:03  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

Hallo Peter....

ich sag auch dankeschön für die Beantwortung unserer vielen Fragen....

um auf deine Frage zur antworten....

Ich habe die Mappe wieder,(hab sie zugeschickt bekommen) hab gesehen wie ihr oben auf der Bühne in Teisnach fast alle unterschrieben habt und euch köstlich amüsiert habt... hat wohl Spaß gemacht...???? ich sag danke und bin echt mal gespannt wann ich euch mit Wunder mal bewundern darf..  ( M Ü N C H E N ) bitte.....  auf die Neue CD freue ich mich auch schon...

... für dich einmal in Öl gemalt, ich weiß ist nicht so gut geworden, aber ist auch sehr schwer in Öl zu malen...




[editiert: 08.09.06, 22:08 von Korbfee]



Dateianlagen:

scan0015.jpg (27 kByte, 181 x 128 Pixel)
speichern





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos