Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter & Wunder NEWS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 02.08.06, 00:41  Betreff: Re: WIR HABEN ES GESCHAFFTTTTT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei der Zuhöreraktion von Radio Bremen haben wir die Wunders auf Platz 13 gevotet!!!!! Sie haben viele viele bekannte Bands hinter sich gelassen.

Leider wusste auch der Moderator der Sendung absolut nicht's über Wunder und bat uns um Hilfe. Wir gaben die Bitte an Wunder weiter und halfen dem Moderator etwas auf die Sprünge und ... ja und ...

schaut mal DAAAAAAA www.kuenstlertreff.com  Katrin ist am 15.08. ab 16.05 Live dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeden zweiten Samstag sendet der Künstlertreff in der Zeit von 16:05 Uhr  bis 17:00 Uhr live auf der ems-vechte-welle - direkt aus der "Halle IV" in Lingen:

Gastgeber Ingo Mertineit freut sich auf Gesprächspartner. 

Wir sagen Danke an alle für die Wunders gevotet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 07.08.06, 16:20  Betreff: Re: Peter & Wunder NEWS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laut MM-Pc soll die Wunder-Single am 1.September 06 erscheinen

Album VÖ bisher unbekannt!

Kommando zurück!

laut Wunder soll die single erst gegen Ende September

erscheinen !!!!!!!!!!!!




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*


[editiert: 07.08.06, 17:31 von Issy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 23.08.06, 13:12  Betreff: Re: Peter & Wunder NEWS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so jetzt gibt es die offiziellen daten.

Neues Album STROM
29.SEPTEMBER 2006 

die single

Schatten und Licht ist ab 22.9.06 erhältlich





____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 17.09.06, 11:17  Betreff: Re: WIR HABEN ES GESCHAFFTTTTT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß nicht, ob das hier hergehört...
Aber da Keller gestern vom Artikel im Abendblatt erzählt hat, will ich ihn auch mal reinstellen :


____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !



Dateianlagen:

Wunder.jpg (113 kByte, 403 x 535 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 18.09.06, 23:03  Betreff: Re: WIR HABEN ES GESCHAFFTTTTT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neue Live-Termine unter "Peter & Wunder"

na dann hoffen wir doch auf mehr

lg von Biene


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."



[editiert: 18.09.06, 23:05 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Neuling

Beiträge: 7
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 22.09.06, 19:09  Betreff: Re: WIR HABEN ES GESCHAFFTTTTT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab Wunder jetzt die ganze Woche über beim Früchstücksfernsehen verfolgt!!
Und heute war ja dann der große Höhepunkt! Ihr Auftreten war echt super!
Ich finds gut, dass SAT 1 solche Bands wie Wunder unterstützen!
Wunder drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Cd ein großer Erfolg wird!
Ich hoffe ich krieg die Single morgen bei Saturn hier bei uns gabs die nirgendwo!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 25.09.06, 21:21  Betreff: Re: WIR HABEN ES GESCHAFFTTTTT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... Gestern war nun die Videopremiere von "Schatten & Licht" um 12.45 Uhr auf Sat1..
Wer hat´s denn gesehen ? (Wer´s verpasst hat : Do, 28.09 um 20.12 Uhr auf Pro7)
Wie fandet Ihr es ?
Ich find es einfach SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn....
Finde das Lied total klasse und das Video passt perfekt. Tolle Schauspieler, nette Story... Super..

Einfach "WUNDERbar"

Liebe Grüße
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !


[editiert: 25.09.06, 21:27 von engel333]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos