Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG BITTE BEACHTEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 29.03.11, 20:44  Betreff: ACHTUNG BITTE BEACHTEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das keller forum wird automatisch abgeschaltet wenn nicht innerhalb von 3 monaten mindestens 1 posting erfolgt, also rann an die tasten

eure tapsi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 29.03.11, 22:09  Betreff: Re: ACHTUNG BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu ich leb ja noch, hab aber im Moment so wenig Zeit, werde mich bemühen, mal wieder hier reinzuschauen. Versprochen !!!


LG Sonja 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 27.04.11, 13:52  Betreff: Re: ACHTUNG BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo tabsi

warum wird das forum denn abgestellt.

gibt es denn dann eine möglichkeit.neuigkeiten über peter keller zu erfahren.

lieben gruss die katrin





gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 05.05.11, 19:15  Betreff: Re: ACHTUNG BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der anbieter möchte so foren die nicht genutzt werden schliessen, wenn 3 monate kein posting kommt, dann schliesst er automatisch, ist immer nen hickhak dann wieder freigeschaltet zu werden, und es kann passieren, am nächsten tag ist es wieder offline.

nur we n ns keine neuen infos gibt,,,kann ich auch nix posten...leider...aber das wird schon, bald gibts genug grinsssss


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 06.05.11, 08:25  Betreff: Re: ACHTUNG BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist alles sehr schade tabsi, ich hab z.zt. ein i.net radio entdeckt und mein Sohn ist dort DJ..., wir senden dort auch ab und zu Songs von Wunder und hoffen, so auch vielleicht neue Fans zu finden. Geb dir mal den Link . Kannst ja, wenn du Lust hast mal reinhören. DJ BlackBurn und DJ ETCMausi , wenn die beiden auf dem Plan stehen gibt es ab und an Wundersongs zu hören. 

Mit dem Link klappst hier net...

www.club-sound-scape.com







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 07.07.11, 10:08  Betreff: Re: ACHTUNG BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann poste ich jetzt mal, das ich beim umzugskarton packen noch 4 keller point shirts in m gefunden habe und das die weihnachten mit in die versteigerung gehen

lg tapsi

Shirt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
An°luck
Neuling

Beiträge: 9
Ort: Jena


New PostErstellt: 15.11.12, 16:52  Betreff: Re: ACHTUNG BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schaue jeden Tag ins Forum nur...naja ist nie etwas neu geschrieben... ich würde mich auch sehr freuen wenn es das Forum noch länger gibt

LG anna





Das verschenkte Glück kommt 1000 FACH zurück...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 21.11.12, 21:52  Betreff: Re: ACHTUNG BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi anna, ich werde das forum so lange wie möglich erhalten , aber durch facebook geht alles immer viel schneller als es hier im forum zu posten

lg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
An°luck
Neuling

Beiträge: 9
Ort: Jena


New PostErstellt: 22.11.12, 17:17  Betreff: Re: ACHTUNG BITTE BEACHTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay... ich würde auch auf facebook mit schreiben nur leider bin ich da soooo neu das ich keine ahnung habe wo ;D...

LG an alle





Das verschenkte Glück kommt 1000 FACH zurück...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos