Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Apoptygma Berzerk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 25.07.06, 17:07  Betreff: Apoptygma Berzerk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Fans von Apoptygma Berzerk , dann legt mal los hier und erzählt etwas über Euch. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.rah100493.de.vu
Gast
New PostErstellt: 25.07.06, 19:21  Betreff:  Re: Apoptygma Berzerk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Na Fans von Apoptygma Berzerk , dann legt mal los hier und erzählt etwas über Euch. 
Na, das ist ja ein toller Anfang zum Schreiben...

Also, dann gibt's hier mal die Rezension über "Love To Blame", an der Single hat Peter ja offensichtlich gearbeitet:

Der Song hat einen schönen Sound mit leicht nostalgischen Electronics, die wunderbar mit Gitarre harmonieren. Die zusätzliche Gitarre von Peter Keller kommt durch ein Solo äußerst gut rüber und rundet den Song schön ab, in dem es um gescheiterte Beziehungen, Äffaren, enttäuschte Liebe usw. geht... Sehr schöner Text wird hier mit Apops einzigartigem Kompositionstalent geschaffen.
Das Titelbild ist diesmal nicht mit diesem "verkratzten" Artwork versehen, wie man es von "In This Together", "You And Me Against The World" oder vom Vorgänger "Shine On" kennt.


Dann noch was Allgemeines:
Die komische Idee, die Gesichter der Bandmitglieder unkenntlich zu machen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Hat man auf "Shine On" ein Gruppenfoto, eine Auflistung der Mitglieder und ausführliche Trackinfos draufgepackt, muss Love To Blame ohne diese Dinge auskommen. Schade, anscheinend werden in diese Singleauskopplung nicht so viele Erwartungen gesteckt. Dabei ist der Song sogar noch etwas besser als "Shine On", finde ich.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos