Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich mag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
urmel0180
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.06.05, 21:59  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

weiß einer von euch , ob Peter am 26. Juni ( Hamburg, Stadtpark) bei Wunder mitspielt?

Gruß urmel0180

Hi Urmel,

da die Maffay Tour dann vorrüber ist, wird Peter wohl mit Wunder auf der Bühne stehen in Hamburg. Kurzfristige Änderungen kann es allerdings immer geben.

liebe Grüsse von Biene



[editiert: 01.06.05, 22:30 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
An°luck
Neuling

Beiträge: 9
Ort: Jena


New PostErstellt: 07.11.12, 19:01  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Liebe Fans und Peter,

ich bin erst neu hier fühle mich aber gleich wohl unter Fans wie euch. Ich habe Peter zum ersten mal 30.Okt. 2012 bei Tabaluga gesehen ;D LEIDER war er ja dieses mal erst zum ersten mal dabei... (Ich war schonmal als ich 4 war (auch auf der Bühne mit Maffay)) das tut aber nichts zur Sache... ich war einfach beeindruckt war ein perfekter abend...ich war aufgeregter als meine 7 jährige Schwester ( beim Artzt haben sie mich gefragt warum ich so hohen Blutdruck habe ;D )

LG an alle du bist toll Peter (ihr alle auch)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
An°luck
Neuling

Beiträge: 9
Ort: Jena


New PostErstellt: 07.11.12, 19:05  Betreff: Re: Ich mag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal ne Frage... (kommt jetzt ganz dumm) wie alt ist Peter...ich habe keine Daten gefunden ;D



[editiert: 07.11.12, 19:06 von An°luck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos