Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonstiges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 31.03.05, 11:47  Betreff: Sonstiges  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles wo wo anders in keinen Ordner passt, schreibt es hier rein ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 25.05.05, 21:53  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 erst mal 2 neue fotos bei ,,peter und maffay ''aus segeberg






____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 25.05.05, 23:26  Betreff:  Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse Fotos Issy, warst du so nah dran???

Mag ich auch, bin mal gespannt, wie es bei uns wird. Bin auch ziehmlich aufgeregt, wollen auch so in Richtung Peter K. uns postieren, weil wir es ihm versprochen haben, daß wir dort sind..... hahaha.... naja mal sehen wie es wird auf jeden fall freuen wir uns schon, Vera, Daria, Sebastian und ich fahren ja zusammen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 29.05.05, 22:07  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war beide tage segeberg 1/2 reihe und vechta 2. reihe

werde aber demnächst nur noch links/mitte stehn , so viel steht fest und nicht wieder nach vechta fahren

segeberg ist vielllllllll schöner








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 11.10.05, 12:30  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie paßt es nirgends hin, aber ich hab mir heut mal 'nen Scherz erlaubt... sozusagen... obwohl, so als zweites Standbein, wäre vielleicht zu überlegen *grins*...

Hier meine kleine Bastelei:




[editiert: 11.10.05, 12:34 von Daria]



Dateianlagen:

perlwein1.jpg (113 kByte, 787 x 1.049 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

perlwein2.jpg (93 kByte, 1.049 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

perlwein3.jpg (91 kByte, 1.049 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 11.10.05, 15:30  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Prustttttttttttttttttttttt, ich schmeiss mich weg

das ist eine super klasse Bastelei . Daria woher nimmst Du nur immer die Ideen?

Hast Du noch mehr davon ??? Dann her damit , wir freuen uns darüber.

lg von Biene  





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 11.10.05, 17:10  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is ja irre Daria was du für Ideen hast, mach mir auch eine ist ja genial....nee... quatsch mußt du nichts... war nur Spaß, mach mal erst deinen Bürokram, damit du Samstag Zeit hast *grins*.....

LG Sonja   *vollstressgeplagt* *ätzend* hier alles bricht zusammen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 11.10.05, 17:46  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Sonja, die Flasche kannste dann bei Deinem Schwesterherzchen "bestaunen". Für die ist sie gedacht, sozusagen als "Gag"-Geschenk zu Ihrem "Einstand" bei GM, will doch diese Woche mal bei ihr reinschneien im WalMart. Der Wein selber ist wohl eher nicht viel wert, aber die Flasche machts... war die einzige, die ich finden konnte, wo was mit "Keller" draufstand, und dann die kleinen Teufelchen daneben - DAS paßte!

LG - Daria





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 11.10.05, 20:39  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kellerchen als Teufelchen grinnnnnnsssssssssssssssssssssssssssssssssssss

da sag ich aber mal gar nix weiter dazu.

Klasse gemacht Daria, das ist zu süüüüssss

LG Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 11.10.05, 22:25  Betreff:  Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wird sich Vera aber freuen, sie ist ganz schön im Streß mit dem Neuanfang.

Das wird sie aufmuntern, bestelle ihr einen schönen Gruß von mir, ich bekomme sie fast überhaupt nicht mehr zu sehen... vielleicht erst am 23.11. wieder *grins*

LG Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 02.11.05, 14:33  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heut mal wieder in Sachen Bastelleien: sollte eiiiigentlich mein Outfit fürs Wunderkonzert in München am 15.09.05 werden - aber man hofft ja nun auf das Frühjahr!!!

Knuddels - Daria







Dateianlagen:

kellershirt.jpg (75 kByte, 1.181 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kellerweste.jpg (76 kByte, 1.015 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos