Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonstiges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 02.11.05, 14:33  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heut mal wieder in Sachen Bastelleien: sollte eiiiigentlich mein Outfit fürs Wunderkonzert in München am 15.09.05 werden - aber man hofft ja nun auf das Frühjahr!!!

Knuddels - Daria







Dateianlagen:

kellershirt.jpg (75 kByte, 1.181 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kellerweste.jpg (76 kByte, 1.015 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Gast
New PostErstellt: 02.11.05, 15:37  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht schlecht
da hätte aber jemand augen gemacht
aber wunder kommen ja wieder *freuuuuu*
nach oben
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 13.12.05, 15:32  Betreff: Re: Danke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr lieben möchte mich bei  Biene, Katja, Misskesek bedanken habe tatsächlich auch was gefunden danke für die mail´s

by kiara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 13.12.05, 20:37  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na da haben wir Dich ja mit Mails bombadiert...

Schön, wenn Du die Wunder CD jetzt bekommst.

LG
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 19.12.05, 18:38  Betreff:  Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey brauch mal wieder hilfe ich finde die Bilder die Daria Zeichnet echt Super wo find ich den mehr von den Zeichnungen

gruss Kiara





schenkst Du uns ein Wunder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 19:08  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kiara,

schau mal unter Dateien und dann Daria`s Zeichenmappe nach, da findest du dann Darias und meine Zeichnungen... die wir von
Peter Keller gemacht haben, die anderen sind alle im Peter
Maffay-Forum zu sehen...

Viel Spaß beim Anschauen...

LG Sonja
nach oben
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 19.12.05, 19:11  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man, ist das blöd ich bin nicht mehr automatisch eingeloggt und jedesmal

kann ich als Gast reinschreiben, also das da oben bin ich Sonja die Korbfee

und ich hoffe, beim nächsten mal, daß ich dran denke mich einzuloggen....

Warum ist das denn nicht mehr automatisch, hatte ich doch sonst immer????

LG Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 19.12.05, 23:41  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sonja,

wenn Du dich einloggst müsste dadrunter stehen "immer automatisch einloggen" oder so ähnlich das anklicken bzw. Haken in das Kästchen. Dann müsstest es wieder klappen.

liebe Knuddelgrüße von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 20.12.05, 07:53  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Biene, habs nicht mehr gewußt und nicht gesehen. Danke!!!





Dateianlagen:

bl_r16.gif (4 kByte, 145 x 217 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 23.12.05, 18:56  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke Dir manchmal sucht man sich Tod ich war da auch schon mal drinn aber keine Ahnung wie ich das gemacht hatte

gruss Kiara 





schenkst Du uns ein Wunder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 09.01.06, 11:20  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Ok wie versprochen hab ich hier ein Bild von meinem Hund Hoffe ich krieg es jetzt rein 



schenkst Du uns ein Wunder



Dateianlagen:

Basti.jpg (66 kByte, 776 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos