Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonstiges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 09.01.06, 11:20  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Ok wie versprochen hab ich hier ein Bild von meinem Hund Hoffe ich krieg es jetzt rein 



schenkst Du uns ein Wunder



Dateianlagen:

Basti.jpg (66 kByte, 776 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 09.01.06, 11:21  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 juchu hat geklappt 



schenkst Du uns ein Wunder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 09.01.06, 15:38  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse Kiara,

hat ja super geklappt . Das ist aber ein knuffiges Kerlchen und so schüchtern  braucht sich doch nicht zu verstecken . Hier ist jeder willkommen ob "Kind der Liebe" oder "Zwangsnachwuchs" damit die Ahnentafel nicht versiegt, wobei man sich gern streiten darf, welches von beiden besser ist .

Knuddelgrüsse von Biene


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 09.01.06, 15:40 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 09.01.06, 18:50  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja wenn wir ihn nicht genommen hätten wäre er heut gar nicht mehr am Leben  es gibt leider immer noch Leute du so was ertränken wenn sie sie nicht wollen so siehts auch mit meiner Katze und mein einer Vogel hatte vorher auch ein viel zu engen Käfig das man Tieren so was antun kann wo sie doch eigentlich unsere besten Freunde sind



schenkst Du uns ein Wunder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 10.01.06, 10:33  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der ist ja auch süß....

Dann stell ich hier auch noch mal eins von meinem "Monster" rein..



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !



Dateianlagen:

Ginger2 037.jpg (9 kByte, 384 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 10.01.06, 10:37  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen Premiere....
Meine netten Kollegen haben mir gestern erzählt,
das es tolle Sonderangebote momentan gibt,-
aber das alles grundsätzlich mit einem 12 bzw 24-Monats-Vertrag gebunden ist...

Also zb Receiver geschenkt, Premiere komplett 19.99 € mtl, 23 Monate zahlen, ein Monat umsonst...

Den "reinen Probemonat" komplett kostenfrei gibt es nicht...



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 09.10.06, 21:56  Betreff: Re:Autogrammstunde Köln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer von Euch kann mir sagen, ob Keller bei der Autogrammstunde Peter Maffay in Köln am Freitag, 13.10.06 auch da sein wird???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 10.10.06, 18:32  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

peter wird nicht bei den autogrammstunden sein, die restliche band auch nicht, laut auskunft wäre der finanzielle aufwand zu gross, bei der letzten ak stunde waren sie dann ja zusammen auf promotour oder tour, da passte es.

lg von tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 15.10.06, 21:45  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War am Freitag bei der Autogrammstunde von Maffay in Köln! Keller war auch da! Hab Ihn leider nicht getroffen, weiß es aber aus dem Maffay-Forum. Dort sind Bilder von der Autogrammstunde.

Könnte mich ärgern, daß ich Ihn nicht gesehen habe, hatte nämlich die CD von Wunder dabei. Für alle Fälle! Das war Pech!

Aber hab ein Autogramm von Maffay bekommen und ein Bild mit Ihm zusammen machen dürfen!





Dateianlagen:

Peter keller Standard-E-Mail-Ansicht.jpg (138 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 15.10.06, 22:03  Betreff: Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau Sonnenborn

sieht so aus das Peter privat in Köln war und hat bei der Autogrammstunde vorbei geschaut. Schadee das Du ihn verpasst hast, aber vielleicht ergibt es sich bei anderer Gelegenheit.

lg von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 16.10.06, 21:08  Betreff:  Re: Sonstiges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Biene!!!

Ja, das war dumm gelaufen bei der Autogrammstunde in Köln!

Aber Peter wird bestimmt mit Wunder nächstes Jahr auf Tour gehen, da wird sich vielleicht mal eine Gelegenheit ergeben, das ich Ihn persönlich treffe und ein Autogramm von Ihm bekomme!

Aber ich habe ja ein schönes Bild mit Peter Maffay machen können, das ist auch Super!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos