Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 11.11.09, 23:24  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig!

Wir sind zwar schon früher vor Ort und Kochen, aber ich würde für die zweite Welle gegen, hmmm

17.00 Uhr

vorschlagen.

Dann sind wir soweit durch und können die Küche langsam an Hein übergeben.

Viele Grüße

Carsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 17.11.09, 19:02  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kleine Auswahl an Buffet – Variationen á la Geiranger:


Hors d’œvre:
  • Feine Salami vom Elch auf gebuttertem Schwarzbrot
  • Pastetchen mit Blattspinat und Schafskäse
Sonstiges?


Hauptspeisen:
  • Feine Rinderstreifen in würziger Rotweintunke
  • Weißer Kohl mit Kümmel
  • Begrünter Winterspargel an Gelben Rüben
  • Gepfefferte Weizengrütze mit Lauchzwiebeln und Muskat
Sonstiges?


Die Fischwelt:
>> wird Hein überlassen


Nachspeisen:
>> wird den Monden überlassen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 26.11.09, 10:21  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo findet das Treffen eigentlich IT statt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 26.11.09, 17:37  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Szenario:

Ich habe den Ort in meinen letzten Postings ( http://www.carookee.com/forum/Piraten-Crew/3/25386046#25386046 ) bereits angespielt. Das Treffen wird auf Runkel stattfinden und zwar in einer kleinen Halle der Skanseborg, der Nordmann Schanze auf der Insel ... auch wenn die Skyline von Köln nicht danach aussehen wird. Aber vielleicht sind die ganzen vielen Lichter auch nur die Positionslampen der Danglarischen Befreiungsflotte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 26.11.09, 21:28  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will jemand eigentlich bei uns pennen? Wir fahren abends hier nach Frechen zurück ... und 2 Leute würden ggf. in den Polo passen. Und Schlafgelegenheiten für 2 Personen finden wir hier auch bequem ... aber wahrscheinlich sind alle schon bei Schorsch untergebracht, oder?

Falls jemand Interesse hat, könnte er oder sie auch gerne vorher hier vorbeischauen, sich schon mal einrichten und dann mit uns zusammen nach Köln reinfahren ...

Viele Grüße

Chewie





[editiert: 26.11.09, 21:29 von Chewie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 26.11.09, 23:21  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wir wohl nur vier auswärtige Besucher haben, werden wir alle bei Schorsch und mir unterbringen können.

Dabei können wir bei Schorsch 2 oder 3 Feldbetten stellen und wir werden sein Arbeitszimmer zum Schlafgemach umgestalten. Dort passen dann auf jeden Fall zwei der Betten hinein, sehr wahrscheinlich auch drei. Späterhin könnte man auch im Wohnzimmer ein Bett aufschlagen. Da wir morgen umbauen, werde ich dann mehr dazu sagen können. Jedenfalls ist es dadurch möglich, sich sogar vorzeitig zurückziehen ... falls man zu müde wird.

Wer ein echtes Bett dem vorzieht, der darf auch bei mir sein Quartier beziehen. Ich biete gerne ein 1,60 x 2,20 m Gästebett an.

Schorsch und meine Person hatten uns überlegt, daß - wer will - sich Sonntagmorgen noch zum Abschiedsfrühstück trifft. Das wäre für die Innerstädtischen und damit auch für eine evtl. auf Schorsch und mich aufgesplittete Fahrgemeinschaft kein Problem.


Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 29.11.09, 18:30  Betreff:  Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte Damen und Herren,

im Auftrage der IG (Instant-Gallenkolik) Geiranger möchten wir uns nochmals ausdrücklich für das praxisnahe Seminar "Völlerei in Kriegszeiten" und insbesondere bei unseren Gastdozenten Gerd, für seine reichhaltige Darreichung von leckeren Meeresfrüchten, sowie bei den beiden Monden Annkathrin und Stefanie für die Rum-reiche Dessertvariationen bedanken.

Viele Grüße aus dem Mastbetrieb

Carsten



PS: Immerwieder und das nächste Mal bei Gerd...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 30.11.09, 23:05  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich dem zuvor gesagten nur anschließen - sorry, dass ich so müde war und bereits um 1 Uhr die Segel streichen musste ... aber diese Völlerei hat mich echt fertig gemacht ... und das Kaminfeuer

Viele Grüße

Piral



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson