Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren Aktivität

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 07.04.11, 22:19  Betreff:  Foren Aktivität  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, auch hier nochmal... ich bin momentan sehr im Stress und komm selten dazu was zu schreiben, ich steh kurz vor ner Projektarbeit, meinen Prüfungen und nem Umzug mit neuem Job.

Desweiteren Plane ich neue Ausrüstung und Klamotten für den Jocke, die kosten allerdings Zeit und Geld, da sich Jocke nach dem LoP 28 doch stark verändert hat in seinem gemüt. (Soviel sei gesagt, die Klamotten werden Fantasy Lastiger, viel Lederteile und viele Messer...).

Ich bin also noch existent und möchte dem Gerücht vorbeugen, das ich kaum noch interesse für die Ameländer zeigen würde.

Habt also ein bisschen nachsehen mit mir, dieses Jahr wird halt viel anders für mich und dazu wird der Jocke noch anders...

Das gute ist, ich hab nen Festen Job ab dem 01.07. mit geregelten Arbeitszeiten und einkommen... Juhuuu...

Also, ich hab euch alle Lieb und ich vergess euch schon nicht, keine Angst...


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ismael
Gast
New PostErstellt: 08.04.11, 03:50  Betreff: Re: Foren Aktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juchuuuu!!!
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 08.04.11, 08:17  Betreff: Re: Foren Aktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch für den Job!
Ich hoffe, der treibt dich wieder weiter in Richtung NRW und nicht noch weiter in die Weißwurstzone...

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 08.04.11, 16:58  Betreff: Re: Foren Aktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch für den Job mein Schnucki!!!!
KNUTSCH!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.04.11, 23:00  Betreff: Re: Foren Aktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich auch für dich und wenn mein neuer Char dann dabei ist musst du wieder öfter was schreiben!!!

Fühl dich umarmt!!!
nach oben
Claudia
Deckschrubber


Beiträge: 23

New PostErstellt: 08.04.11, 23:01  Betreff: Re: Foren Aktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der obige Beitrag ist von mir, hatte vergessen mich anzumelden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson