Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 27.08.09, 18:05  Betreff: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GOOD MORNING AMELAND!

Nachdem wir es des öfteren angekündigt und uns bislang die übervollen Terminkalender einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, da möchten wir nun die ameländer Verbündeten für den November in die heimatlichen Gefilde von Colonia zum kleinen, „intimen“ Abendschmaus einladen.


Als Terminauswahl steht zur Verfügung:

Samstag, der 07. November 2009
oder
Samstag, der 21. November 2009


Halle / Quartier wird gestellt von:

Georg „Schorsch“ Dole
Friedrich-Karl-Str. 91
50 735 Köln

mit luftiger Aussicht aus der 14. Etage.


Mitzubringen wären ergänzende Schmausereien für die Tafel sowie ggf. Übernachtungsmöglichkeiten (z.B. Feldbett oder Luftmatratze etc.). Ein zusätzliches Gästebett (1,60m x 2,20m) könnte ich zudem in meiner Wohnung zur Verfügung stellen. Bei dieser Gelegenheit könnten nun Kleinigkeiten bezüglich eines „Frankenreichurlaubs“ oder ähnliches vergnüglich besprochen werden.

Bitte teilt uns hier doch den gewünschten Termin mit.


Viele Grüße aus Köln

Carsten

- Hroc Earricson -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 15.09.09, 10:29  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das klasse. Ich bin auch mit dabei. Beide Termine kommen mir noch ganz gut aus. Ich bin auch gern bereit, wieder einiges an Früchten des Meeres zum Bouffée beizutragen. Was genau, wird die Fischtheke meines Lieferanten zum gegebenen Zeitpunkt bestimmen. Denn merke, Fisch immer frisch. Gut abgehangener Fisch ist nur was für Isländer und Schweden....

Hau rein, Hein!
Tief stechen, weit werfen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 15.09.09, 18:32  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meget bra! Dette liker jeg.

Na? Und wer kommt sonst noch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 17.09.09, 22:10  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, als Termin zeichnet sich der


21. November 2009


ab.


Von uns sind dann auf jeden Fall dabei:

Chewie und Martina, Schorsch, Dirk, meiner einer und wohl auch Frank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 21.09.09, 19:42  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben.

Ich bin leider nicht mit dabei da ich am 10.12.09 meine theoretische Gesellenprüfung habe.
Da ich meine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürze muss ich dementsprechend viel lernen in viel zu kurzer Zeit.

Ich wünsche euch viel Spaß

Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jocke@Work
Gast
New PostErstellt: 25.09.09, 12:51  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von meiner Seite siehts eher schlecht aus, ich hab ja nen neuen Job und Wohn jetzt in Baden-Baden, der Job geht leider erstmal vor, sogern ich auch kommen würde, aber ich glaub das wird nicht klappen.

MfG
der Jocke
nach oben
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 28.10.09, 21:15  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie's aussieht, werde ich auch kommen und wohl auch meine Schwester mitbringen

Und Kuchen backen! Juchu! Vielleicht auch Nachtisch machen.

Eine Schlafgelegenheit wäre auch gut, denke ich ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 29.10.09, 08:04  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übernachtungsgelegenheiten in und um Köln sollten absolut kein Problem sein

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Stippvisite ... und den Kuchen ... und den Nachtisch :P

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 29.10.09, 17:13  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Monde unterbringen ... *scrible*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.11.09, 10:24  Betreff: Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AAAAARRRGGGGHHHH!
Ich glaube ich werd alt!

Ich habe schon letzes Jahr für den Aranientreff zugesagt. Dort soll ich eine wichtige NSC-Rolle übernehmen. Ich hatte den Termin "letztes November-WE" im Kopf. Und ich habe mich geirrrt. Der AT ist überraschender Weise - zumindest für mich - vom 20.-22.11.
Ja, ja, die Demens.
Mein Vorschlag wäre - wenn das überhaupt noch möglich ist - das ganze um ein WE zu verschieben. Notfalls biete ich auch mein Haus an. Wenn das nicht möglich ist, dann müßt ihr leider auf meine Anwesenheit verzichten. Weil ich ein Trottel bin. Oder so...



Hein der Demente


[editiert: 02.11.09, 10:25 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson