Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage - Aufruf! Bitte jeder der Crew mitmachen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 10.01.05, 22:18  Betreff: Ankündigung:  Umfrage - Aufruf! Bitte jeder der Crew mitmachen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nun nochmal um rauszufinden was die mehrheit möchte

Nordsee oder Karibik Piraten, ein "is mir egal" gibt es nicht, ich will das mal geklärt sehen. Ich spiel gern nen Karibik Piraten, ist auch immer mein Traum gewesen mal nen richtig tollen Karibik Piraten darzustellen (Seid Monkey Island), ich werde aber für unsere Piraten Crew nen Nordsee Piraten Spielen, alleine der stimmigkeit (Ameland) wegen!

Der Karibik Pirat wird allerdings trotzdem von mir bespielt, dafür leg ich mir aber auch nen neues Konzept zu welches mit den "Piraten des Falgahten" nix zu tun hat, der Char wird dann zwar eher einzelgänger und keiner Crew angehören, aber er wird halt als Char von mir bei Gelegenheit bespielt.

Fakt is, Jocke is von Ameland und aus der Nordsee, weil wir das so besprochen haben und ich mich daran nun halten werde.

MfG
der Jocke


nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!



Nordsee oder Karibik Flaire?

Nordsee
Karibik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 11.01.05, 08:01  Betreff: Re: Umfrage - Aufruf! Bitte jeder der Crew mitmachen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um einen Trend zu erkennen, finde ich diese Abstimmung ganz nett. Aber ihre Allgemeingültigkeit wage ich zu bezweifeln

Mal gucken, was bei rumguckt.

*ich muß mir ganz schnell ganz viele Accounts im Forum machen ....*

ackbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hauke
Gast
New PostErstellt: 22.01.05, 15:32  Betreff: Re: Umfrage - Aufruf! Bitte jeder der Crew mitmachen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Friesenpirat


Gruß

Roman
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson