Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frau = Piratin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.07.07, 12:45  Betreff: Frau = Piratin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, meine Frau hat festgestellt, das sie ebenfalls nicht abgeneigt wäre....

Nur ist sie sich noch nicht sicher als WAS sie sich sieht...

Was für Möglichkeiten hat man als Frau in deisem Genre überhaupt? Also, ausser Piratin? Wobei es diese ja ehe eher selten gab, da Frauen ja als Unglücksbringer gesehen wurden. Zumindest kenne ich ausser Anne Bonny und Mary Read keine....



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.07, 10:00  Betreff: Re: Frau = Piratin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unser Frauenanteil ist recht hoch, so hoch, daß die Mädels ihr eigenes Schiff - das es nicht gibt - bespielen, anstatt auf unserem Männerschiff - das es nicht gibt - mitzufahren. Die Frauen haben ihre eigene Käpitänin, die Leyla und man/frau kann natürlich sämtliche Funktionen an Bord übernehmen. Da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.

Hein


[editiert: 17.07.07, 08:22 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 16.07.07, 11:03  Betreff:  Re: Frau = Piratin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wobei der einzige Pirat, der "bezeugen" konnte, das Käptn Leyla tatsächlich eine Frau ist, dieses Wissen mit in ein nasses Seemansgrasgrab am Wegesrand genommen hat...


Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!


[editiert: 16.07.07, 11:04 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.07, 12:00  Betreff: Re: Frau = Piratin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Hein weiß das auch, das die Leyla eine Frau ist. Ganz bestimmt. Das sieht man an den deutlichen Argumenten. ....hmmm....

Mift...die haben der Klaas und der Hein auch.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 19.07.07, 09:58  Betreff: Re: Frau = Piratin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig, Hein!

Eine Brust allein..oder auch zwei sind kein Beweis für Weiblichkeit!

Wie das mit dreien ist weiß ich net.. aber drei sind ganz bestimmt nimmer männlich...!!

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DavyJones
Deckschrubber


Beiträge: 16
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.07.07, 10:10  Betreff: Re: Frau = Piratin?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal danke für die Antworten....

Komisch allerdings das mir das Forum immer "keine neuen Beiträge" anzeigt, wenn ich auf "Neue BEiträge" klicke...



Sag mir, fürchtest du den Tod?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson