Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausgediente Helden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.05, 14:54  Betreff: Ausgediente Helden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo ich gerade Terandirs Signatur in der Larp Info sehe kommt mir noch ein Konzept das ich früher schon mal hatte... Ausgediente Helden, zu alt um Helden zu sein, den Arsch voll mit Fähigkeiten, die ihnen aber nix bringen. (Zu Senil um Zauber zu behalten, du gebrächlich um den Kämpferschutz 5 noch zu nutzen usw...) Aber hauptsache sie können von ihren Heldentaten erzählen
Am besten mit ner Holzbank am Schlachtfeldrand sitzen und über die "Gute Alte Zeit" reden...

Das fänd ich kuhl

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.05, 15:04  Betreff: Re: Ausgediente Helden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alternativ:

Die Antihelden

Alla Mysterie Man - Jeder hat unnütze Fähigkeiten und einen Doofen Namen und ein schlechtes Kostüm....

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.05, 21:12  Betreff: Re: Ausgediente Helden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch nicht schlecht so richtig witzig




LG jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson