Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91


New PostErstellt: 09.08.06, 09:06     Betreff: Re: DRACHENFEST - REVIEW Antwort mit Zitat  

166/und die Brennende Stadt
Moin, ihr Badewannentaucher...

Sogar mir hat es ganz gut gefallen, mit Euch zu segeln..

Auch wenn es die wohl denkbar wackeligste Organisation seit Menschengedenken war, hat am Ende doch wieder alles gut getan. Vielleicht melde ich mich beim näxten Mal als Vollzeit-Smutje, damit der Käptn Spider ohne Reue Rum ausschlafen kann

Ich denke, wir haben nicht nur uns sehr viel Spaß bereitet, sondern einen nicht unerheblichen Teil zum großen SparrowMeeting06 beigesteuert. Zumindest dem Jolly Roger aka HARRR gehört nun ein großer Teil meines Seelenbeutels.
Mein Körper gehört ja eh dem größten Bauchfurzer unter Amelands Sonne - und ja, ich meine den größten Steuermann der Unsinkbar 2...

Neben dem guten Essen und natürlich dem Rum ist stets der untrüglichste Gradmesser eines gelungenen Cons die Anzahl kuhler Geschichten und da fallen mir aus dem Stehgreif genug für einen halben Abend ein. Arr Arr..

Also, ich freue mich auf neue Abenteuer unter dem Banner der "Schwatten Greete"

Bis denne,

Jupp

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson