Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisation Futter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 30.07.07, 15:25  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mal den Jocke nebst Brider und Eintopf auf den Samstag verfrachtet und für den Freitag erst einmal Schweinereste eingetragen. Die können dann bei Bedarf mit Grillfleisch aufgefüllt werden. Das werden wir dann vor Ort sehen. Ich denke ich werden mal den Jürgen für die beiden verbleibenden Frühstücks einteilen und ihm vom Jim/Henrik/Merlin helfen lassen. Dann wären alle Mahlzeiten abgedeckt und wir müßten alle satt werden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 30.07.07, 16:01  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich gut!




Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppes
Gast
New PostErstellt: 30.07.07, 17:07  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann würde meine Liebste gerne noch wissen, wieviel Füchse sie etwa mitbringen soll zum Grillen für Freitag...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson