Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisation Spielzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 19.07.07, 09:54  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für den Fall, dass wir das nicht transportiert bekommen..

Wie wäre es, wenn wir das Zeug vor Ort aus dem dortigen Holz zusammen zimmern...

So ein Tisch 1,50 x 1,0 m sollte ja net schwer sein.. Der zweite geht dann noch leichter von der Hand...

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!


[editiert: 19.07.07, 09:55 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speichel
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 10:09  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geld regiert die Welt - auch intime

Wer will sich denn an ner Münzbestellung bei den Stirnbergs beteiligen?
Ich werde mir wieder für 20 € die Silbermünzen vom letzen Jahr besorgen.

Mein genialer Masterplan wäre, das wir hier eine Liste haben
  • wer für wieviel Kohle gerne Münzen haben will
  • wir die Kohle an den Stirnberg überweisen
  • der Troll in Bochum beim Stirnberg vorbeifährt und uns die Münzen zum DF mitbringt.

Preise kenn ich jetzt nicht genau, kann aber versichern, das man bspw. für 20 € zwei Hände voll Silbermünzen bekommt.

Bestellung hier läuft bis Mitte/Ende nächster Woche


nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 20.07.07, 10:37  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich klasse!
Ich bin auch für 30€ Münzen dabei...

Hein *der gerne Münzen zählt* van Fleet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 20.07.07, 10:40  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Jocke Du fährst doch allein zum DF? Da müßte es möglich sein was von der Bierzelt-Garnitur selbst in ein kleines Auto zu packen. Ich meine die Dinger sind 2-2.5 m lang. Vielleicht läßt man dann hinten einen Meter rausgucken. Ist mit roter Flagge zuläßig... Und rote Flaggen find ich gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 20.07.07, 10:46  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Hein: Ich fahr alleine zu meinem Bruder, packe den dann noch ein, und auf der Rückfahrt hab ich dann noch Manu mit im Auto, also muss ich 3 Personen rechnen, und nicht nur mich alleine

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 20.07.07, 10:53  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht sollten wir mal den Piet fragen, ob der bei den Ringgeistern evt. außer dem Zelt noch ein oder zwei Bierzeltgarnituren abgreifen kann?
Wäre ja echt toll....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIET
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 11:05  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube wir haben nur eine Garnitur im Fundus und die düfte mittlerweile ziemlich im Arsch sein.

Allerdings kann man die doch wirklich für nen Appel und nen Ei bei einem Getränkelieferanten leihen.

Gerd, wie siehts denn mit nem Hänger und nem Auto mit Anhängerkupplung aus?
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 20.07.07, 11:18  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin dabei, den Bulli zu reparieren und der soll nächste Woche fertig sein. Da er das aber noch nicht ist, habe ich das noch nicht gepostet.
Wenn er dann zur Verfügung steht, sollte etliche Transportprobleme der Vergangenheit angehören. Zumal der Jürgen auch noch üner ien Fahrzeug mit Anhängerkupplung verfügt und dann auch noch die Schubkarre von deinem angeheirateten Schwippschwager ziehen könnte.

Du kannst ja vorsichtshalber wegen der mal nachfragen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 21.07.07, 00:50  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hai!

Zur Münzbestellung:

Susi und ich sind auch mit zusammen 30 Euros dabei. Wobei Susi auch viel Kupfer und so haben will zum Verzocken...

Bis denne,

Jupp..

P.S. : Heute ist meine neue Knarre geliefert worden..

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!


[editiert: 21.07.07, 00:50 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kapitano Speigatissimo
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 08:30  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kupfer gibbet leider nicht.
Nur Silber
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson