Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisation Spielzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Käptn
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 16:10  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,
ich hab 333 Silbermünzen für 80 € bestellt.

In der Hoffnung, das der Troll die irgendwann vom Stirnberg aus Bochum abholt.

nach oben
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 24.07.07, 10:37  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mir wo der Stirnberg wohnt, oder gib mir ne MailAdresse bzw. TelefonNummer und ich hole die sofort ab...

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KAPITÄNISSIMO
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 10:41  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau, kuhl!

Ich gib dir die Daten von dem, aber die Münzen sind leider erst kurz vor dem DF fertig. Immerhin müssen die noch gegossen werden

nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 25.07.07, 10:58  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie sieht es denn mit der Kanone aus?



Is sowas vieleicht zu realisieren? Ich bin ja im Bauen so begabt wie ein Toastbrot, aber vieleicht kann einer unserer Baufreaks dazu was sagen...

MfG
Jockelino


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KAPITÄNISSIMO
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 11:15  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf keinen Fall bis zum DF
...ich krieg ja nichtmal meinen Enterhaken gebaut

nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.07.07, 11:39  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist ja gar kein Problem, ein Rohr mit Lafette zu bauen, dass einfach nur bumm macht. Das eigentliche Problem ist die Beschleunigung des Projektils. Die darf bei einer "Spiel"-Kanone auf keinen Fall durch Explosivmaterial erfolgen, da sie sonst unter das Kriegswaffen-Kontrollgesetz fällt.
Und ich möchte ein Projektil!
Ich möchte, daß da aus der Bombarde was rausfliegt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der reiche Käptn
Gast
New PostErstellt: 27.07.07, 10:32  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DIE MÜNZEN SIND FETTICH!

Svenni, der Dennis Stirnberg wäre Samstag den ganzen Tag zu Hause und es wäre superkuhl, wenn du die Münzen da abholen könntest

Adresse:
Hugendiek 19
44805 Bochum

Die Handynummer von ihm schick ich dir per Mail.
Es wäre schön, wenn du ihm deinen Anteil des Geldes (30 €) sofort mitbringen könntest.

@ Gerd
Ich übersende dir die KontoDaten vom Dennis, damit du deinen Anteil (30 €) möglichst schnell an ihn überweisen kannst.

nach oben
Der reiche Jupp
Gast
New PostErstellt: 27.07.07, 12:17  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm..

Susi is btw not amused, dass es kein Kupfer gibt...

Es gibt in Bochum nur eine Hugendiekstrasse... Ist das trotzdem richtig?


Und kk ich werde die Sachen dann am Samstag Mittag abholen..

Bis denne,
JUPP
nach oben
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 27.07.07, 13:01  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau, die Straße ist richtig

Susi hat doch bald soviel Silber, das kann sie dann doch ruhig wie Kupferstücke verschleudern.





Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.07.07, 15:46  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kleiner Hinweis:

Meine beiden neuen Bolger, die zwei kleinen Entermesser und drei Belegnägel sind fertig....

Und die Bolger sind richtig schön geworden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson