Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielziele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KAPITÄNISSIMO
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 10:14  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Anwaltskanzlei van Fleet und Söhne" ?

Machen wir das wirklich? Tinte, Feder und Papier schleppt der Gerd doch sowieso immer mit und ein Schriftgelehrter unseres "Kodex" ist er auch.

Einstweilige Verfügungen schreiben wäre doch mal zuuuu geil.

Ich hab ja auch schonmal einen Strafverteidiger gespielt ...hihi

nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.07.07, 10:23  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich voll für... hab dem Andrej gerade davon erzählt, der meinte es gibt im Chaoslager sogar Kuhle Leute die das mitmachen... :giggle: Dann hätten wir wieder was neues Kuhles, womit wir viel besser sind als alle anderen... was wir eh schon sind


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.07.07, 11:38  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm...ich glaub ich werd mir dann mal schnell ein Advokatendiplom fäl...äh ausstellen lassen. Von der Advokatenkammer Ameland-Westsee...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 26.07.07, 12:23  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähem...

Also dieser französische Liason, das war doch ein Anwalt oder? Zumindest hat er mich sehr potent vertreten, als wir diese Hexe vergiften mußten...

Jupp

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.07.07, 12:27  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jup Jupp... der war anwalt

Ich überleg auch ob ich schonmal Formularvorlagen machen soll

Antragsformular für ein Formular das man benötigt um die genehmigung auf ein Formular für Rechtsvertretung zu bekommen


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 13:54  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohne euren Aktionismus jetztbremsen zu wollen..

Ich möchte eigentlich auf dem DF mal wieder ordentlich Urlaub machen, mit Abhängen, Badezuber, Metprobe, Tavernenbesuchen und obendrein ein bisserl piratieren...

Und ohne hier den Hein ^^ zu machen:
Schutzgeld ja, aber nicht so diese Beamtenveralberung. Das klingt zwar ein wenig erheiternd, paßt aber irgendwie nicht so ins Konzept, finde ich zumindest..
nach oben
JUPP!!
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 13:55  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O_O wie ich net eingeloogt bin.. das da war der JUPP
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.07.07, 14:01  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, daß das mit dem Anwalt ein Spielangebot sein wird, nicht DAS Spielangebot. Denn - siehe ersten Beitrag - für Badezuber, Mädelsangraben (darf der Jupp nich), Gold scheffeln und Leute verwemsen bin ich immer zu haben...:

Wenn ich Verwaltungschaos haben will, dann meld ich mein Auto an...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.07.07, 14:06  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Badezuber is eh ein muss... und der Jupp kann doch bis Freitag die Mädels angraben...
Ich werd eh wieder alles auf mich zukommen lassen... und wenn ich Rechtsanwalt machen soll... mach ich das...


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 26.07.07, 18:47  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na aber das selbe gilt auch für dich mein Schatz. Bis Freitag darfst du
dann stehst du wieder unter meinem Stiefel

ie Stadt gehört der Nacht; vielleicht sogar dem Tod, gewi? aber der Nacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson