Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.06.07, 11:53  Betreff: Organisation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ihr alle wißt, bin ich ein Freund guter Organisation. Das führt einfach zu weniger Problemen wenn man dann auf dem DF erscheint und sich wundert, daß nix zu Essen da ist und auch nur ein 6-Personen-Zelt für 30 Seeleute...
Aaaaalsoooo:

Folgende Fragen sollten wir klären, um einen möglichst einfachen Ablauf zu gewährleisten.

- Zelte (wer bringt welche mit und hat noch Plätze frei?)
Ich stehe mit meinem Korkhzelt und einem Sahara zur Verfügung in das max 4-6 Leute passen.

- An- und Abfahrt (kommen alle zum und vom DF?)


- Futter (Was Essen wir, was muß eingekauft werden, wer kocht es dann und wer ißt mehr als ihm zusteht?)


- Gimmicks (Spielzeug wie Dusche, Bombarde, Waffenständer, Sonnensegel, Piratenflagge, Palisaden, Fallen, Schatztruhe, usw)


- Ziele beim DF2007 ( Was wollen wir da? Den Bürgermeister stürzen? Die Stadt übernehmen? Lager überfallen? Gold scheffeln? Kaperbriefe ergaunern? Mädels erobern? Oder einfach nur mal Baden?)

- Hab ich was vergessen?

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Musikalische Käptn
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 09:43  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IHR WAHNSINNIGEN!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.07.07, 14:35  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Folgende Mail habe ich von der Stadt-Orga (Malte aka Stadtzwölf) bekommen:

Bitte nennen mir:

* Zeltart (Sahara, Sudan, Jurte, SG 100…) und Zeltanzahl
* Nutzungsart
* Grundfläche ohne & mit Abspannung (4m/6m rund oder 4x6m/8x10m)
* Außenanlagen, Art und gewünschte Größe
* Strom und Wasserbedarf (nur in sehr gut begründeten Fällen!)
* Lagewünsche („relativ zu…“ oder „in der Nähe von…“ oder „in Viertel…“)
* wie viele Personen pro Projekt

Was sagen wir dem?
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 10.07.07, 08:38  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich schon sagte - schrieb - eine gewisse Organisation ist notwendig. Wir sollten ihm folgendes sagen:

  • Korkh-Zelt (Schlaf):Grundfläche mit Abspannungen in Metern (GFA)8x4
  • Mannschaftszelt (Material, Waffen, Essen, Unterstand bei Regen): GFA 7x7
  • 6 Sahara (Schlaf): GFA 6 rund

Außenanlage: it-Dusche, kleine Bastabspannung, Mast mit Piratenflagge, kein hoher Platzbedarf
Lagewünsche: Stadt-NSC-Piraten, Nahe an der Taverne (HARRRR), Hafenviertel wenn vorhanden.
Personen: ca 20

Das ist das, was ich jetzt erwarten würde. Wenn kleinere Zelte dazu kommen, dann bekommen wir die bestimmt noch dazwischengequetscht.

Bitte nennen mir:

  • Zeltart (Sahara, Sudan, Jurte, SG 100…) und Zeltanzahl
  • Nutzungsart
  • Grundfläche ohne & mit Abspannung (4m/6m rund oder 4x6m/8x10m)
  • Außenanlagen, Art und gewünschte Größe
  • Strom und Wasserbedarf (nur in sehr gut begründeten Fällen!)
  • Lagewünsche („relativ zu…“ oder „in der Nähe von…“ oder „in Viertel…“)
  • wie viele Personen pro Projekt


    [editiert: 10.07.07, 08:49 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kapitano
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 09:20  Betreff: Re: Organisation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aye,

schick ich so weiter.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson