Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teilnehmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
WICHTIG!!*kapitän*WICHTIG!!!
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 16:03  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Folgende Mail habe ich gerade bekommen:

Bitte meldet jedes Team-Mitglied/Mitspieler von Euch bei mir per E-Mail an und zwar bis MORGEN, Dienstag den 24.07. bis 21:00 Uhr. Diese Meldung muss mindestens den VOLLEN Realnamen UND die Gruppen-Zugehörigkeit, besser noch die E-Mail-Adresse und die Teilnehmer(= Bearbeitungs-) Nummer enthalten (NEU: ).

Jeder Stadt-NSC, der dann nicht auf MEINEN Listen steht, bezahlt beim Check-In 100 € und darf nicht in der Stadt wohnen.


BÄM!

Ich brauch hier also bis morgen alle Real-Namen unserer Leute!
nach oben
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 23.07.07, 19:12  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach mal den Anfang:

Manuela Raths

Piraten des Falgahten



ie Stadt gehört der Nacht; vielleicht sogar dem Tod, gewi? aber der Nacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 23.07.07, 20:09  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Xiana: Da du als SC gemeldet bist gilt die Mail nicht für dich, ist nur für NSCs interessant

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KAPITÄNISSIMO
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 08:29  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hä?

Die Xiana ist genauso in der Stadt wie wir, muss als SC dann aber 100 € (oder so) bezahlen?

Ich bräuchte noch die Namen von deinem Bruder und deinem Cousin
nach oben
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 24.07.07, 18:17  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch das stimmt schon was der Jocke sagt. Da hab ich aber auch nicht mehr dran gedacht. ich bin von Freunden eingeladen und angemeldet worden und die haben den normalen Preis für mich bezahlt.

Also: Mein fehler

ie Stadt gehört der Nacht; vielleicht sogar dem Tod, gewi? aber der Nacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 24.07.07, 20:10  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Kapitanissimöschen: Mein Bruder heist Thorsten Bogedali und mein Cousin kommt nicht mit... aber der Malte hat mir die Mail doch auch geschickt, und ich hatte ihm die Liste schon letzte Woche geschickt (ausser die Mailadressen)


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 25.07.07, 07:19  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Malte schrieb mir, er benötigt nur noch von 2 Leuten die Nachnamen von uns, und zwar von Jim und Susi...


Raoul, wenn du die nachnamen hast, schick die vollständigen namen noch mal an Malte.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 25.07.07, 07:39  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O_O Susanne Stover ...

Aber dieser STickyThread wurde nicht als aktualisiert angezeigt.. wtf..
Und nochmal Aber: Die Susi hat doch schon längst ne Bestätigung als StadtNSC für 40 Euros vom Dracvhenfest bekommen...

JUPP


Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!


[editiert: 25.07.07, 07:41 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 25.07.07, 10:19  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich hab dem Malte nun noch Susis namen weitergegeben... but, who the **** is Jim!

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jim
Gast
New PostErstellt: 31.07.07, 01:13  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry war länger nich zuhause Bachmann heiß ich mit nachnamen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson